Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Schicksalhafte Begegnung mit einer Katze auf Mallorca

Pressemeldung von: Rafael Group AG - 03.07.2014 17:41 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die berührende wahre Geschichte über eine Fundkatze auf Mallorca geht weiter.
Schicksalhafte Begegnung mit einer Katze auf Mallorca
Das neue eBook von Judith Cramer
Kurz nach der Veröffentlichung des 2. Teils des eBooks "Miezi - Eine wahre Katzengeschichte", erreichte das Buch die Nr. 1 der Bestsellerliste in der Kategorie Katzen bei Amazon. Es ist die Fortsetzung des im Sommer 2013 erschienen 1. Teils mit dem Untertitel "Wie alles begann". An einem sonnigen, doch kalten Dezembermorgen im Jahr 2010 macht Judith Cramer eine Entdeckung. Ein kleines weißes Kätzchen liegt auf ihrem Grundstück in einer Steinmulde und schaut sie ängstlich an. Es ist eine Liebe auf den ersten Blick, denn ihre hellblauen Augen mit dem melancholischen Ausdruck lässt sie nicht mehr los. Es war nur ein kurzer Moment und schon war sie verschwunden. Judith Cramer ist mit Leib und Seele eine Hundemama und hatte zuvor schon Katzen gesehen, doch nie ein tiefes Gefühl für diese Wesen entwickeln können. Schon am nächsten Tag sieht sie das Kätzchen erneut auf einem Nachbargrundstück und trifft eine Entscheidung, die nachhaltig ihr Leben verändert. Sie nimmt sich diesem Wesen an, versorgt es mit Futter und verbringt wochenlang, täglich viele Stunden mit dieser Katze, um ihr die Ängstlichkeit zu nehmen. Sie gibt ihr den Namen Miezi und eines Tages beschließt Judith Cramer, das zarte Wesen aus der Wildnis zu nehmen. Sie richtet ein Zimmer ein und versucht immer wieder ihr Vertrauen zu gewinnen. Miezi ist ein scheues Mädchen und eines Tages gelingt es ihr auszubrechen, weil der Drang nach Freiheit in ihr lebt. Nach wochenlangem Suchen findet Judith Cramer ihre geliebte Katze verwahrlost, ausgehungert und entkräftet wieder und ein Wettlauf gegen den Tod beginnt. Die Liebe zu einem Tier braucht keine anspruchsvollen Worte, nur das Gefühl, welches im Herzen ruht. Diese Emotionen auszudrücken, ist der Bestsellerautorin Judith Cramer wieder hervorragend gelungen. Miezi - eine wahre Katzengeschichte Judith Cramer Teil 1: Wie alles begann ISBN: 978-3-8442-6048-9 Preis: 2,99 Euro Teil 2: Bitte bleib bei mir ISBN: 978-3-8442-8789-9 Preis: 2,99 Euro Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Judith Cramer
Judith Cramer
Apartado de Correos 183
07550 Son Servera
E-Mail: cramer.judith@ymail.com
Telefon: 0034 608310004
Homepage: http://judith-katzen-geschichten.de/


Firmenbeschreibung:
Judith Cramer ist eine freie Autorin, die auf Mallorca lebt.

Pressekontakt:
Rafael Group AG
Doerte Collatz
Werftstr. 3a
CH-932 Arbon
E-Mail: doerte.collatz@rafael-group.ch
Telefon: 0171-3127476
Homepage: http://judith-katzen-geschichten.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.