Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Schüleraustausch in ausgewählten amerikanischen High School-Bezirken ab August 2015 erleben

Pressemeldung von: educational consulting & student exchange - 30.01.2015 14:46 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Schüleraustausch in ausgewählten amerikanischen High School-Bezirken ab August 2015 erleben
(NL/9967385725) Das Pre-Select-Programm bietet Austauschschülern regionale Planungssicherheit in den USA Bonn, 30. Januar 2015. Mit der Bonner Schüleraustauschorganisation ec.se können Jugendliche ihr High School Year in einem von über 30 ausgewählten öffentlichen Schulbezirken in den USA verbringen. Der Unterschied zum regulären Public USA-Programm: Es können vorab Wünsche hinsichtlich der geografischen Lage sowie der angebotenen Fächer und Sportarten berücksichtigt werden. Im persönlichen Gespräch mit einem der High School Berater von ec.se äußern interessierte Familien, ob etwa ein Aufenthalt im sonnigen Kalifornien, an der malerischen Ostküste oder im uramerikanischen Inland in Frage kommt. Viele der öffentlichen Schulbezirke, mit denen ec.se zusammenarbeitet, haben einen ausgezeichneten akademischen Ruf und bieten Austauschschülern Unterricht basierend auf innovativen Lernkonzepten, eine ausgezeichnete Ausstattung und außergewöhnliche Kurse. Egal ob Technik, Marketing oder Psychologie: An amerikanischen High Schools können deutsche Jugendliche praxisorientierte Fächer ausprobieren, die die spätere Berufswahl erleichtern. Auch wer sichergehen will, dass während des High School-Aufenthaltes weiterhin Französisch oder Spanisch unterrichtet wird, sollte das Pre-Select-Programm in Betracht ziehen. Für einen Schulaufenthalt in einem der Schulbezirke des Pre-Select-Programms in den USA sollten Interessierte sich zeitnah bei ec.se bewerben. Die Organisation mit Sitz in Bonn bietet bundesweit stattfindende Beratertage an, bei denen Familien im unverbindlichen und kostenlosen Gespräch mehr über die Chancen und Möglichkeiten des Programms erfahren. Terminvereinbarung unter 02 28/25 90 84-0 oder per E-Mail an info@highschoolberater.de.

Firmenkontakt:
educational consulting & student exchange
Maja Neupert
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn
E-Mail: pr@highschoolberater.de
Telefon: 022825908413
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Pressekontakt:
educational consulting & student exchange
Maja Neupert
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn
E-Mail: pr@highschoolberater.de
Telefon: 022825908413
Homepage: www.highschoolberater.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.