Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Rosige Zeiten für alle Mütter in der Münchner Straße

Pressemeldung von: Thomas Schächtl - 14.05.2012 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

500 rote Rosen gab es am Samstag, den 12.05.2012 in der Münchner Straße für alle Mütter und solche, die es noch werden wollen. Don Juan persönlich.

Schon viele Jahre ehren die Geschäfte der Münchner Straße alle (werdenden) Mütter und zelebrieren mit ihren innovativen und heiteren Aktionen den Muttertag. Mutter sein ist nicht irgendein Job, sondern eine Passion und eine Lebensaufgabe, die volles Engagement und natürlich viel Liebe voraussetzt. Nicht immer wird dieses ehrenvolle "Amt" der Mutter wirklich geschätzt und gewürdigt. Aber nicht so bei den Mamas auf der Münchner Straße in Dachau. Für sie gab es am Samstag rote Rosen, so wie es einst die große Chansonsängerin Hildegard Knef besungen hat. Und auch die Kleinsten sollten nicht leer ausgehen. Sie wurden zu so einem schönen Anlass natürlich auch beschenkt und bekamen rote Herzluftballons überreicht. So ein herzliches Miteinander ist nur möglich, weil sich in Form der Interessengemeinschaft Münchner Straße ein Zusammenschluss inhabergeführter und alteingesessener Dachauer Ladengeschäfte zusammengetan hat, dem die Gemeinschaft sehr wichtig ist. Dieselbe Qualität und das gleiche Engagement wie in ihre Aktionen und Veranstaltungen legen die Dachauer Ladenbetreiber auch in ihre Produkte. Ein umfassendes und breites Angebot an Waren des täglichen Lebens bis hin zu Spielwaren oder kleinen Besonderheiten wie feinen Weinen und hohe Confisseriekunst.
Abschließend noch ein wichtiger Tipp: alle Väter und Ehemänner aufgepasst! Solltet Ihr den Muttertag vergessen haben, kein Problem - denn das Blumenfenster versorgt euch auch nach dem Muttertag noch mit wunderschönen Blumenarrangements. Auch die Candisserie wartet noch mit so mancher süßen Verführung auf. Das erfreut die Damenwelt zu jeder Zeit.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.