Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

mStore beim Schulmedientag in Wolfsburg

Pressemeldung von: Profil Marketing OHG - 06.11.2012 13:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Apple Education-Experten von mStore zeigen Einsatzmöglichkeiten des iPad im Schulalltag (NL/5511026133) Hamburg/Berlin, im November 2012 Medienkompetenz in Niedersachsen lautet das Motto des regionalen Schulmedientages im Wolfsburger Schulzentrum Westhagen. Angesprochen sind Lehrkräfte aller Schulformen und -stufen, ihre medienpädagogische Arbeit einem interessierten Publikum zu präsentieren. Der Schulmedientag findet am Mittwoch, 14. November 2012, von 10 bis 18 Uhr statt. Der Apple-Fachhändler mStore von M&M:Trading! zeigt dort mit seinen Education-Experten die Einsatzmöglichkeiten von iPad und Mac im Schulalltag.

Das iPad bietet sich für vielseitige Einsatzgebiete an. Überzeugend ist vor allem die große Auswahl an Apps aus dem Bildungsbereich und jeden Tag kommen neue dazu. Der Apple Premium Reseller mStore unterstützt die Veranstaltung und zeigt unter dem Aspekt mobiles Lernen, wie das iPad sinnvoll auch in der Schule eingesetzt werden kann. Daneben ist der Mac als Arbeitsgerät an Schulen ein wichtiges Thema, zu dem man sich auf dem Schulmedientag von den mStore-Fachleuten ausführlich beraten lassen kann.

Weitere Informationen zum Schulmedientag sind verfügbar unter:
http://www.mstore.de/news/event/14-11-2012-schulmedientag-wolfsburg

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Profil Marketing OHG
Christian Klaus
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
E-Mail: c.klaus@profil-marketing.com
Telefon: 0531 38733-25
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Über mStore: mStore (www.mstore.de), der größte deutsche Apple Premium Reseller, bietet mehr als 15.000 Produkte aus der IT- und Unterhaltungselektronik, inklusive der Beratung durch über 180 von Apple zertifizierten Einkaufsberatern in 17 deutschlandweiten Filialen. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 23 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.
Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Pressekontakt:
Profil Marketing OHG
Christian Klaus
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
E-Mail: c.klaus@profil-marketing.com
Telefon: 0531 38733-25
Homepage: www.profil-marketing.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.