Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Marketing für die Tierarztpraxis

Pressemeldung von: Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH - 21.03.2016 16:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Praxismarketing für Tierärzte
Marketing für die Tierarztpraxis
(NL/2965414702) Die Vorstellungen davon, was Marketing genau ist, sind bei vielen Praxisinhaber / - innen oft sehr diffus. Viele setzen Marketing mit Werbung gleich... Bei diesem Workshop stehen Praxisnähe, Erfahrungsberichte von Kollegen/ -innen und konkrete Anleitungen und Tipps für das weitere Vorgehen im Vordergrund: Marketinginstrumente zur Kundengewinnung Internetseite, Visitenkarte, Praxisbroschüre, Presseartikel, Den eigenen Internetauftritt planen und entwickeln Grundlagen und Tipps für die Konzeption und Erstellung von Praxiswebseiten mit Beispielen Modernes Marketing mit Facebook, Twitter, Goolge & Co E-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) Möglichkeiten der Beratungsförderung Abschlussdiskussion

Firmenkontakt:
Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH
Joachim Fischer
Postfach 750190
81331 München
E-Mail: blog@fuwft.de
Telefon: 49 (0) 89-74299203
Homepage:


Firmenbeschreibung:
ExGr3
Zielgruppe: Tierärzte /-innen, Studierende, Doktoranden der Veterinärmedizin
Zeitplan: 09:00 - 18:00 Uhr; Teilnahmegebühr: 120,00

Online-Anmeldung: http://www.fortundweiterbildungfuertieraerzte.de/seminare
Erfolgreiche Praxisgründungen im Netz: http://www.gruenderstories.de/category/tieraerzte

Termin: Samstag, den 09.07.2016 09:00 - 17:00 Uhr, München-Riem

Pressekontakt:
Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH
Joachim Fischer
Postfach 750190
81331 München
E-Mail: blog@fuwft.de
Telefon: 49 (0) 89-74299203
Homepage: www.fuwft.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.