Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

INTERFACE FACTORS GmbH übernimmt die Pressearbeit für "jakita - Deutschlands Kita-Bewertungsportal"

Pressemeldung von: INTERFACE FACTORS GmbH - 31.07.2014 15:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

INTERFACE FACTORS GmbH übernimmt die Pressearbeit für "jakita - Deutschlands Kita-Bewertungsportal"
INTERFACE FACTORS GmbH: Die inhabergeführte Full-Service Agentur für Public Relations und Marketing in München betreut ab sofort "jakita - Deutschlands Kita-Bewertungsportal". Das Leistungsportfolio umfasst die Pressearbeit. Darunter fallen Maßnahmen, die geeignet sind, das Portal einem möglichst großen Adressatenkreis bekannt zu machen und "jakita" als Marke im Bewusstsein der Zielgruppen zu verankern. Im Mittelpunkt des Brand Awareness-Aufbaus steht die Erreichung eines Unaided Recalls bei den Stakeholdern oder Opinion Leadern. Diese sollen sich dann ohne die Hilfe von Gedächtnisstützen an "jakita" erinnern können. Neben den klassischen PR-Instrumenten, wie der Kommunikation mit den Dialoggruppen, stehen die Erhöhung der Besucherzahlen und der Reichweite im Fokus. Das soll kurz- bis mittelfristig auf Basis von SEO-optimiertem Content auf der Onlinepräsenz www.jakita.de und mit Web 2.0-Maßnahmen erreicht werden. "jakita - Deutschlands Kita-Bewertungsportal" ist ein unabhängiges Online-Portal, auf dem Erziehungsberechtigte Kinderkrippen und Kindergärten bewerten oder passende Kindertagesstätten finden können. Dazu stehen schon jetzt über 25.000 geprüfte Kita-Adressen bundesweit zur Verfügung. Gleichzeitig können sich die Einrichtungen mit ihrer Adresse, Premium-Kunden sogar mit Bildern und einem Text auf der Plattform vorstellen. Das Ziel von "jakita" besteht darin, die Eltern umfassend und neutral über Kita-Einrichtungen zu informieren und bei der Suche nach einer Kindertagesstätte transparente und leicht nachvollziehbare Entscheidungshilfen zu bieten. Denn momentan gibt es deutschlandweit noch keine einheitlichen Standards, mit denen die Qualität der Angebote bemessen wird. Robert Schweinar, Geschäftsführer INTERFACE FACTORS GmbH sagt: "Wir freuen uns, dass sich die Gründerin von "jakita", Irina Gottschlich, für uns als Presseagentur entschieden hat. Gerade für Start-ups lohnen sich Social Media-Kampagnen auf jeden Fall. Durch die Kombination von diversen Web 2.0-Kanälen können unterschiedliche Zielgruppen komfortabel erreicht und die Reichweite genau ausgewertet werden. Für uns ist die Betreuung von jakita.de eine sehr spannende Aufgabe, der wir uns gerne stellen." Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
INTERFACE FACTORS GmbH
Kurt Müller
Landshuter Allee 12
80637 München
E-Mail: k.mueller@interface-factors.de
Telefon: 089 / 55 26 88 -54
Homepage: http://www.interface-factors.de


Firmenbeschreibung:
INTERFACE FACTORS GmbH wurde 1985 gegründet und betreut heute am Standort München Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich. Dazu gehören große und mittelständische Unternehmen aus den Branchen Automotive, Building&Construction, Healthcare, Information Technology, Telekommunication sowie Transport&Logistics. INTERFACE FACTORS entwickelt und implementiert nachhaltige Kommunikationsstrategien mit dem Ziel, einen konstruktiven öffentlichen Dialog anzuregen und steht seinen Kunden bei Markterschließungen und Produkteinführungen strategisch beratend zur Seite..

Weitere Informationen: www.interface-factors.de
Interface auf Facebook: www.facebook.com/InterfacePR
Interface auf Twitter: twitter.com/IFactors


Pressekontakt:
INTERFACE FACTORS GmbH
Kurt Müller
Landshuter Allee 12
80637 München
E-Mail: k.mueller@interface-factors.de
Telefon: 089 / 55 26 88 -54
Homepage: http://www.interface-factors.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.