Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Deutsche Post Individuell im Kinderbriefe Design

Pressemeldung von: - 05.11.2012 11:27 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Deutsche Post Individuell im Kinderbriefe Design
Kinder lernen lesen mit personalisierter Post!

Die Kinderbriefe GmbH und die Deutsche Post AG begeistern Kinder jetzt gemeinsam mit eigenen echten Briefmarken, frankierten Postkarten und Kuverts.
Auf http:/ / www.kinderbriefe.de kann man jetzt individuelle, echte Possel-Briefmarken, frankierte Postkarten und Briefumschläge bestellen.

Diese einzigartigen Produkte wurden von Deutsche Post (http://www.post-individuell.de) und Kinderbriefe gemeinsam entwickelt. Die individuellen Possel-Briefmarken, Postkarten und Umschläge stellen eine ideale Ergänzung zu den Briefen dar, da sie den Spaß am kreativen Schreiben fördern.

Jedem Briefpaket liegt jetzt, je nach Auswahl, eine individuelle Klappkarte mit echter Briefmarke, eine frankierte Postkarte und frankierte Briefumschläge im Possel-Design bei.

Im eigenen Possel-Post-Shop unter
http://www.kinderbriefe.de/ bestellen können die individuellen PortoCards, Postkarten und Briefumschläge mit Einlegekarten auch separat erworben werden.

Firmenkontakt:
Peter-Georg Lutsch - Social Media Beratung
Peter-Georg Lutsch
marketing@kinderbriefe.de
Schleißheimerstr. 219, 80809 München
0700702702702

Firmenbeschreibung:
Aufgabe: Leseförderung und Wissensvermitllung für Vor-und Grundschulkinder aller Klassenstufen. Produkte zum Lesenüben, die Spaß machen. Beschreibung: Unsere Produkte werden von Grundschullehrern geprüft und mit vielen Kindern getestet. Die Kinderbriefe GmbH ist Mitglied im Bundesverband Lesen und arbeitet unter anderem mit der Kinderhilfsorganisation Children for a better World e.V. sowie der Whale & Dolphin Conservation Society zusammen.

Pressekontakt:
Peter-Georg Lutsch - Social Media Beratung
Peter-Georg Lutsch
Schleißheimerstr. 219, 80809 München
0700702702702
marketing@kinderbriefe.de
http://www.kinderbriefe.de
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.