Vinello.de bietet beste französische Weine von Yvon Mau

Pressemeldung von: Rene Harnisch - 22.05.2012 09:00 Uhr

1897 in Gironde sur Dropt gegründet, entwickelte sich das Handelshaus Yvon Mau im Laufe der Jahre zu einem der zehn größten Weinhändler in Bordeaux Frankreich. Ihrer Region und Herkunft stets loyal verbunden steht Yvon Mau für Qualitätsweine im Preiseinstiegsegment, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.

Wiedererkennungsmerkmal der Weine ist die Silhouette von Yvon Mau auf seinem Hochrad, der in jungen Jahren, immer auf der Suche nach neuen Weinen, die Deux-Mers Region mit seinem Rad erkundete. Dies wurde auch zum Anlass genommen dem Unternehmen seinen Namen als Identität und seine Silhouette als Emblem zu geben.

Nicht nur die bestmögliche Qualität, sondern vor allem der nachhaltige Weinbau gründen bis heute den Erfolg der authentischen Yvon Mau Weine. Der Weinshop Vinello führt verschiedene Rot- und Weißweine von Yvon Mau in seinem umfangreichen Sortiment, so beispielsweise den Chateau Barthe Graves Blanc 2010, der mit seinen buttrigen Aromen und delikaten Vanillenoten überzeugt. Neben den typischen Weinflaschen werden die Weine von Yvon Mau auch als Bag in Box Wein angeboten, die sich besonders gut für die Mitnahme auf Reisen eignen. Auch in dieser Art der Weinverpackung bleibt die Qualität und der Geschmack der Yvon Mau Weine unverändert erhalten.