Vier Glückspilze in Warstein

Pressemeldung von: Stefan Leppin - 16.05.2012 15:00 Uhr

Vier Hauptpreisgewinner der Warsteiner Kronkorken-Meisterschaft 2012 nahmen am Besucherzentrum "Die Warsteiner Welt" ihre neuen Mercedes C-Klassen entgegen.

Warstein, 16. Mai 2012. Seit Beginn der Warsteiner Kronkorken-Meisterschaft haben sich bereits 33 glückliche Gewinner einer Mercedes C-Klasse mit AMG Sportpaket bei der Service-Hotline der Aktion gemeldet. Vier von ihnen nahmen nun den Schlüssel für ihren großen Preis an der Warsteiner Welt entgegen. Jan Klausmann aus Krefeld, Timm Müller aus Gummersbach, Christian Pötz aus Friedrichsdorf und Michael Fischer aus Schwerte reisten in Begleitung von Familie oder Freunden zur offiziellen Gewinnübergabe direkt nach Warstein, um im Anschluss mit dem nagelneuen silbernen Sportflitzer wieder den Heimweg anzutreten.

Seit Anfang Februar sind alle Gebinde der Sorten Warsteiner Premium Verum, Alkoholfrei, Radler Zitrone, Radler Grapefruit und des neuen Radler Alkoholfrei mit den Aktions-Kronkorken versehen. Die Mechanik ist absolut simpel: Einfach den Kronkorken der Aktionsflaschen öffnen, umdrehen und sofort sehen, ob und was man gewonnen hat. Neben den Hauptgewinnen, 90 Mercedes C-Klasse mit AMG Sportpaket, locken über 7 Millionen Sofortgewinne, angefangen bei 3.000 Akkuschraubern der Marke Bosch IXO über zwei Millionen Mini-Abos für die "Welt am Sonntag" bis hin zu je zwei Millionen Gutscheinen des Online-Lieferservice "lieferando" und des Internet-Fanshops "fan & more" sowie eine Million Gutscheine für Elektrogeräte von Bosch.