Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ran an die Tassen!

Pressemeldung von: Katrin Petersen - 11.05.2012 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Coffee Circle verlost unter deutschen Start-Ups drei Monate richtig guten Kaffee

Berlin, 11. Mai 2012. Der Gründer-Alltag ist ein Überraschungspaket. Es gibt gute Tage, es gibt schlechte Tage. Aber eines ist klar: Ohne Kaffee geht schon mal überhaupt nichts. Das weiß niemand besser als Coffee Circle: Vor eineinhalb Jahren gegründet, verkaufen die Berliner erfolgreich online ihren Gourmet-Kaffee. Mit einem besonderen Motivationspaket wollen sie jetzt Gründer "wach halten" und stellen statt Automatenplörre richtig guten Kaffee in Aussicht. Im Rahmen eines Wettbewerbs verlost Coffee Circle ein, zwei und drei Monate Rundum-Kaffeeversorgung inklusive der originalen "Schnubbi-Tassen".

"Die Gründerphase liegt hinter uns und wir wissen, wie wichtig die Koffeinversorgung ist. Aber viel wichtiger ist, dass Kaffee auch richtig gut schmeckt. Denn dann ist Kaffee nicht nur Koffein, sondern auch ein echter Ideenmotor", sagt Robert Rudnick, Mitgründer und -inhaber von Coffee Circle.

Zwischen dem 14. und 31. Mai 2012 sind alle deutschen Start-Ups (Gründung ab 2010) aufgerufen, per Video in 60 bis 120 Sekunden zu verraten, warum genau sie richtig guten Kaffee am allernötigsten haben. Spaß und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zur Teilnahme einfach den Videolink mailen an gewinnspiel@coffeecircle.com. Die Coffee Circle-Jury wählt im Anschluss drei Gewinner-Firmen aus. Ihnen winkt nicht nur richtig guter Kaffee, sondern auch die Aussicht auf eine gelungene Promotion im Social Web. Denn Coffee Circle wird die witzigsten Videos über die eigenen Kanäle posten, inklusive Blog und Facebook. Dort hat Coffee Circle inzwischen über 9.000 Fans.

Weitere Informationen: http://www.coffeecircle.com/blog/startup-wettbewerb/




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.