Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Pilsner Urquell ist erstmalig Partner des BUNTE new faces award FILM und FASHION 2012

Pressemeldung von: Christian Fischler - 07.05.2012 09:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Köln, den 7. Mai 2012 - Pilsner Urquell unterstützt in diesem Jahr erstmalig den new faces award der Zeitschrift BUNTE. Den Anfang machte dabei die Präsenz bei der Verleihung des new faces award FILM in Berlin am Vorabend des deutschen Filmpreises. Im Juli folgt die Verleihung des new faces award FASHION in Düsseldorf. Ziel des begehrten Nachwuchspreises ist die Förderung junger Schauspieler, Regisseure und Modemacher auf ihrem Karriereweg. Zu den bisherigen Preisträgern zählen unter anderem Jessica Schwarz, Matthias Schweighöfer (Film) und Philipp Plein (Fashion).

"Der BUNTE new faces award ist einer der renommiertesten deutschen Nachwuchspreise zur Förderung junger Talente - darum unterstützen wird diese Veranstaltung gerne", so Nora Stiller, Marketing Manager Pilsner Urquell bei der SABMiller Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland. Dazu lud Pilsner Urquell, das erste Pils der Welt, alle Gäste des hochkarätigen Events auf ein frisches Pilsner Urquell an der eigenen Bar im Tempodrom ein, die sich rasch zum Anziehungspunkt für Prominente aus Film, Kultur und Medien entwickelte.

Die Präsenz bei der exklusiven Veranstaltung dient vor allem der Marken-Stärkung: "Pilsner Urquell passt als Premiumbier und Begründer der Kategorie "Pils" hervorragend in das Ambiente des BUNTE new faces award", erklärt Nora Stiller das Engagement von Pilsner Urquell, "denn hier treffen sich authentische Personen, die Wert auf Qualität legen."

Die Zeitschrift BUNTE lädt jährlich rund 1.000 Gäste aus Film, Medien, Gesellschaft, Entertainment und Wirtschaft zum new faces award FILM in Berlin ein und zum new faces award FASHION in Düsseldorf rund 1.000 Gäste aus Fashion, Medien, Wirtschaft und Gesellschaft. Höhepunkt beider Veranstaltungen ist die Auszeichnung des Nachwuchses mit dem begehrten roten Panther, gewählt von einer Jury prominenter Experten.

Die Partnerschaft mit dem new faces award 2012 fügt sich nahtlos in die Markenstrategie von Pilsner Urquell ein: Bereits in der Vergangenheit hat sich die Biermarke aus Tschechien kontinuierlich und nachhaltig für die Kunst- und Kultur-Förderung junger Talente eingesetzt.

Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.