Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Offizielle Verkündung in New York: Scarlett Johansson erste globale Markenbotschafterin von SodaStream

Pressemeldung von: Deutscher Pressestern - 13.01.2014 16:38 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

- Partnerschaft startet mit Spot während des Super Bowl - Weltstar verkörpert SodaStream Markenwerte und ist schon lange Fan der Trinkwassersprudler
Offizielle Verkündung in New York:  Scarlett Johansson erste globale Markenbotschafterin von SodaStream
Scarlett Johansson und Daniel Birnbaum (CEO SodaStream)
(Airport City/Israel, New York/Bad Soden, 13. Januar 2014) SodaStream, der weltweit führende Hersteller von Trinkwassersprudlern, hat Scarlett Johansson als erste globale Markenbotschafterin gewonnen. Das gab das Unternehmen jetzt bei einem Presseevent im Gramercy Park Hotel in New York bekannt. Die Gewinnerin des Tony Awards und viermal für den Golden Globe nominierte Schauspielerin wird damit ab sofort zum Gesicht des Weltmarktführers für Trinkwassersprudler - von den USA bis Deutschland. Den Auftakt der mehrjährigen Partnerschaft bildet die Ausstrahlung des ersten Werbespots mit Scarlett Johansson während des Super Bowl XLVIII am Sonntag, den 2. Februar 2014. "Wir sind absolut begeistert davon, das Ausnahmetalent Scarlett Johansson in unserer SodaStream Familie willkommen zu heißen", teilt Daniel Birnbaum, CEO des SodaStream Konzerns, mit: "Scarlett Johansson ist seit Langem ein großer Fan unserer Produkte, ein Vorbild für gesundes Leben und eine Vorreiterin für umweltbewusstes Handeln - das macht sie für uns zur perfekten Wahl als globale Markenbotschafterin. Sie verkörpert unsere Markenwerte wie keine Zweite und es ist uns eine Ehre, sie zu unserem Team zählen zu dürfen." Für Scarlett Johansson gehören zu einem gesunden Leben Einsatz, Entschlossenheit, Selbstbestimmung. Diese Kernwerte spiegelt auch SodaStreams Mission wider, die Getränkeindustrie zu revolutionieren, indem Verbrauchern die Möglichkeit gegeben wird, mit Spaß und Leichtigkeit kohlensäurehaltige Getränke zu genießen, die nicht nur lästiges Kistenschleppen überflüssig machen, sondern auch die Umwelt schützen. Die Schauspielerin Scarlett Johansson liebt gesprudeltes Wasser bereits seit ihrer Kindheit und kam deshalb schnell zu SodaStream. Sie verwendet die Trinkwassersprudler seit Jahren und ist mittlerweile ein echter Fan der Marke. "Ich verwende - und verschenke - schon seit vielen Jahren SodaStream Produkte", sagt Scarlett Johansson. "Der Einsatz des Unternehmens für einen gesünderen Körper und einen besseren Planeten passt einfach perfekt zu mir. Ich finde es toll, dass sich die Produkte an jeden Lifestyle und jeden Geschmack anpassen lassen. Die Zusammenarbeit mit SodaStream lag praktisch auf der Hand. Ich freue mich sehr, meine Begeisterung für SodaStream mit der Welt teilen zu können!" SodaStream ermöglicht den Kunden durch seine Trinkwassersprudler das einfache und umweltfreundliche Aufsprudeln von Leitungswasser. Mit dem stylishen Sprudler "Crystal", der durch Design sowie eine elegante und spülmaschinenfeste Glaskaraffe besticht, kann ein Haushalt pro Jahr etwa 2.000 PET-Flaschen vermeiden. Der Verbraucher erhält so auf Knopfdruck ein erfrischendes Getränk, statt schwere Kisten nach Hause schleppen zu müssen. Mit verschiedenen Sirupsorten von SodaStream - beispielsweise Holunderblüte, Pink Grapefruit oder Orange - lassen sich sekundenschnell köstliche Limonaden und Fruchtschorlen zubereiten. Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass Scarlett Johansson in ihrer Rolle als globale Markenbotschafterin dabei helfen wird, noch mehr Verbrauchern das Wassersprudlersystem als Zukunft der Getränkeindustrie nahe zu bringen.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
SodaStream
Martin Plothe
Auf der Krautweide 24
65812 Bad Soden
E-Mail: martin.plothe@sodastream.com
Telefon: 06196 9711 303
Homepage: http://www.sodastream.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber SodaStream
SodaStream® ist eine Marke der SodaStream GmbH mit Sitz in Bad Soden. Sie gehört zur internationalen SodaStream Gruppe. 1994 brachte das Unternehmen den ersten Trinkwassersprudler in Deutschland auf den Markt. Außer im einheimischen Markt vertreibt der NASDAQ-notierte Weltmarktführer seine Produkte in über 40 weiteren Ländern: Weltweit sprudeln bereits mehr als sieben Millionen Haushalte ihre Getränke mit SodaStream selbst. Dank moderner Wassersprudler mit spülmaschinenfesten Glaskaraffen und vielfältigen Innovationen im Getränkebereich ist SodaStream seit Jahren Marktführer auf seinem Gebiet. Die Produkte wurden bereits vielfach ausgezeichnet, unter anderem durch Stiftung Warentest und Öko-Test. Weitere Informationen finden Sie unter www.sodastream.de und www.facebook.com/SodaStreamDeutschland.


Pressekontakt:
Deutscher Pressestern
Esther Jacobs
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
E-Mail: e.jacobs@public-star.de
Telefon: 0611 39539 13
Homepage: http://www.stern-agentur.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.