OASIS präsentiert Tee-Sortiment in Berlin

Pressemeldung von: Renate Schatz - 24.05.2012 10:00 Uhr

Von Anfang an dabei sein will die OASIS Teehandel GmbH aus Bondorf, wenn am 9. und 10. Juni 2012 erstmals die Biomesse Berlin stattfindet.

Das renommierte Teehandelshaus mit mehr als 25-jähriger Erfahrung in der Bioteeszene wird in Berlin neben seinem breiten Teesortiment auch eine Auswahl von Produkten aus dem Teezubehörbereich wie Kannen, Tassen, Teefilter oder auch Kaffee unter der eigenen Marke "Specia" dem Fachpublikum vorstellen.
Man habe sich entschlossen, bei dieser neuen Messe mit zu machen, "weil wir so unseren zahlreichen Kunden aus dem Bereich der Natur- und Bioläden im Berlin und den neuen Ländern die Möglichkeit geben können, mit uns zu plaudern und unsere Neuheiten kennenzulernen," so die Geschäftsführerin von OASIS, Renate Schatz.
OASIS wird am Stand A 07 in der Arena Berlin auch Tees zum Probieren anbieten. Die Messe ist am 9. Juni von 14 bis 19 Uhr und am 10. Juni von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Paralle zur Messe finden verschiedene Veranstaltungen statt. Weitere Infos unter www.biomesseberlin.de Geschäfte, die ein Sortiment von OASIS führen oder viele Informationen rund um den Tee finden Sie unter www.biotee.de