Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Nur heute bei Swiss.com - 3 x 1 Gourmetgutschein für die exklusivste Fleischtheke Deutschlands zu gewinnen

Pressemeldung von: High Food Public Relations - 20.12.2013 12:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Swiss verlost im heutigen Adventskalender drei Gutscheine von Gourmetfleisch im Wert von je 150 Euro. Jeder Besucher der Seite http://promotion.swiss.com/advent/ kann einen von drei Gutscheinen im Wert von 150 Euro für Gourmetfleisch - der edelsten Fleischtheke im Internet - gewinnen.
Nur heute bei Swiss.com - 3 x 1 Gourmetgutschein für die exklusivste Fleischtheke Deutschlands zu gewinnen
Gutscheine für Gourmetfleisch bei Swiss.com
Swiss verlost im heutigen Adventskalender drei Gutscheine von Gourmetfleisch im Wert von je 150 Euro. Jeder Besucher der Seite http://promotion.swiss.com/advent/ kann einen von drei Gutscheinen im Wert von 150 Euro für Gourmetfleisch - der edelsten Fleischtheke im Internet - gewinnen. Der Gewinner kann Steaks der Spitzenklasse genießen, zum Beispiel US-Beef, Wagyu Beef aus Neuseeland, Bison aus Kanada oder Porco Iberico aus Spanien - und viel mehr. Der Adventskalender ist unter http://promotion.swiss.com/advent/ zu finden oder bei Facebook unter https://www.facebook.com/flyswiss?fref=ts

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Gourmetfleisch
Mariusz Licbarski
Marie-Bernays-Ring 40
41199 Mönchengladbach
E-Mail: gourmetfleisch@highfood.de
Telefon: 0800/697 83 25
Homepage: http://www.gourmetfleisch.de


Firmenbeschreibung:
Die online-Fleischtheke Gourmetfleisch.de ist im Mai 2008 von der Schulte & Sohn Fleischwaren GmbH & Co KG in Mönchengladbach gegründet worden. Die Familie Schulte bietet seit mehr als 100 Jahren edelste Fleisch-Spezialitäten - der 1904 gegründete Betrieb entwickelte sich in der langen Zeit von einer kleinen Metzgerei zu einem der modernsten Betriebe für Frischfleisch in Deutschland.

Burkhard Schulte wollte 2008 Fleischliebhabern in ganz Deutschland und Europa den besten Genuss zu Hause ermöglichen und eröffnete mit Gourmetfleisch die erste Online-Fleischtheke für Steaks und Steakspezialitäten. Gourmetfleisch versendet seit über 5 Jahren frisches Fleisch hoher Qualität von außergewöhnlichen Rassen wie American Beef, Bison oder Wagyu an mittlerweile 25.000 Kunden. Die Steaks werden frisch per Hand geschnitten und in einer speziellen Isolierbox innerhalb von 24 Stunden zum Wunschtermin bis an die Tür der Besteller gebracht - mit 100 % Zufriedenheitsgarantie.

Um Genießern immer hohe Qualität und außergewöhnliches Fleisch zu bieten, sind Steak-Scouts von Gourmetfleisch auf der ganzen Welt unterwegs, um Trends aufzuspüren und edelste Rassen zu entdecken.


Pressekontakt:
High Food Public Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
E-Mail: agentur@highfood.de
Telefon: 040-30373990
Homepage: http://www.highfood.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.