Neu auf Kuechen-Gini.com: Landmann und Römertopf

Pressemeldung von: Christian Steiner - 24.05.2012 16:00 Uhr

München, 24.05.2012. Pünktlich zum Start der Grillsaison gibt es jetzt auf Kuechen-Gini.com Grillgeräte des deutschen Herstellers Landmann. Vom klassischen Holzkohlegrill bis hin zum Säulengrill können Grillbegeisterte alles finden, was sie für einen perfekten Grillabend benötigen. Mit Römertopf® kann Kuechen-Gini.com eine weitere deutsche Traditionsmarke gewinnen. Römertopf®-Produkte ermöglichen eine fettarme und gehaltvolle Küche, bei der sich die natürlichen Aromen der eingesetzten Lebensmittel voll entwickeln können. Die Bräter, Brotbackschalen und Aufbewahrungstöpfe von Römertopf® werden in speziellen Fertigungsverfahren aus hochwertigem Naturton hergestellt, um den höchsten Qualitätsanforderungen gerecht zu werden.

Trusted Shop Kuechen-Gini.com bietet Riesenauswahl an Küchenzubehör

Bei Kuechen-Gini finden Kochinteressierte Produkte von hoher Qualität und Funktionalität in ansprechendem Design. Denn schließlich braucht man beim Kochen auch das entsprechende Zubehör, um ein vortreffliches Gericht zu zaubern. Die Auswahl ist bei Kuechen-Gini riesig: Angefangen bei den unterschiedlichsten Pfannen, über Töpfe und Backformen, bis hin zu Espressoautomaten und Eismaschinen.
Dass Kuechen-Gini ein zuverlässiger Partner mit hohem Qualitätsanspruch ist, ist nicht unbemerkt geblieben: Wenige Monate nach dem Start hat Kuechen-Gini.com Ende letzten Jahres das begehrte Trusted Shops Gütesiegel verliehen bekommen - europaweit die Nr. 1 unter den Gütesiegeln.
Mehr Informationen gibt es unter: http://www.kuechen-gini.com