Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Hot Mamas präsentiert sich erstmalig großer Fangemeinde mit Radiospot

Pressemeldung von: Felicitas Gessner - 09.05.2012 09:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die Saucenmanufaktur Hot Mamas ist passend zur Grillzeit in sechs deutschen Großstädten mit einem neuen Radiospot zu hören.

Jeden Donnerstag, Freitag und Samstag geht beim Radiosender Energy in sechs deutschen Großstädten ab Mai 2012 "die Post ab". Denn dann läuft in regelmäßigen Abständen der neue Radiospot der kleinen Saucenmanufaktur Hot Mamas über den Äther. Heiß wird es einem da schon beim Zuhören, wenn einzelne Protagonisten hörbar nach Luft schnappen. Das genau ist das feeling vieler, die die extrascharfen Hot Mamas-Saucen konsumieren. Und die dann gar nicht genug davon bekommen können... So wird bis Ende Juli 2012 - passend zur Grillzeit - in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Frankfurt/Offenbach/Wiesbaden und Stuttgart hörbar nach mehr von den extrascharfen Saucen verlangt. "Wir erhoffen uns mit diesem Spot eine noch größere Bekanntheit für unsere Saucen, die neben aller Schärfe vor allem eines sind: Hergestellt aus den besten hochwertigen Rohstoffen aus kontrlliertem Anbau, ohne den Zusatz von Glucose Sirup, Corn- und high Fructosesirup, Geschmacksverstärker, Farbstoffen, Allergenen, künstlichen Aromen, Süßstoff, Streckmittel oder Konservierungsstoffen", sagt Firmengründer Ralf Nowak.
Der BBQ und Grillmarkt ist einer der am schnellsten wachsenden Bereiche in Europa. Umfragen zufolge fordert der Verbraucher hierbei Top-Produkte, die aus natürlichen Rohstoffen hergestellt werden. Das Stichwort hierzu: Weg von Massenprodukten, hin zu hochwertigen Spezialitäten. Hot Mamas aus Baden-Württemberg hat sich seit einigen Jahren erfolgreich auf hochwertige BBQ-Grill- und Würzsaucen sowie die schärfsten Saucen des Universums spezialisiert. Mit seiner neuen BBQ- und Grillrange 2012 und den bestehenden Hot Mamas Grillsaucen ist die Saucenmanufaktur erfolgreicher denn je in die aktuelle Grillsaison gestartet. Flächendeckend in vielen LEH-Märkten mit ihrem gesamten Produktportfolio vertreten, fragen immer mehr Verbraucher nach den hochwertigen und in ihrer Qualität fast einzigartigen Saucen.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.