Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Gastro Vision Hamburg feiert 15. Jubiläum und präsentiert erstmalig "Room Trends" - das moderne Hotelzimmer von morgen

Pressemeldung von: Gastro Vision - 14.01.2014 15:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Einrichtung, Guest Supplies und Digital Services: Neuer Themenbereich zeigt Produkte und Lösungen für das moderne Hotelzimmer
Gastro Vision Hamburg feiert 15. Jubiläum und präsentiert erstmalig "Room Trends" - das moderne Hotelzimmer von morgen
Die Gastro Vision 2014 präsentiert erstmalig „Room Trends“ – das moderne Hotelzimmer von morgen!
Hamburg, den 14. Januar 2014 - Mit innovativen Konzepten und nachhaltigen Angeboten mehr Umsatz generieren ist das Top-Thema auf der diesjährigen Gastro Vision, die vom 14. bis 18. März 2014 täglich von 14 bis 21 Uhr im Empire Riverside Hotel Hamburg stattfindet. Deutschlands führender Branchentreff bietet Hoteliers, Gastronomen und Caterern eine Plattform für Austausch und Inspiration und präsentiert zukunftsweisende Trends, Produkte und Dienstleistungen. Das Highlight ist in diesem Jahr der brandneue Themenbereich Room Trends. Neu: Room Trends, Objekteinrichtung und Social Tourism Services Hier präsentieren ausgewählte Aussteller ihre Produkte und Lösungen für das moderne Hotelzimmer der Zukunft. So erklärt die Firma Ziefle Koch wie sich Ästhetik, Haptik und Funktionalität bei der Raumgestaltung optimal verbinden lassen. Und Ada Cosmetics zeigt, wie sich mit innovativen Hotelkosmetik-Produkten ein persönliches Kundenerlebnis schaffen lässt, das auf die individuellen Wünsche von Hotelgästen reagiert. In puncto technischen Lösungen stehen vor allem zukunftsträchtige Social Tourism Services im Fokus. Genau das stellen nämlich die Gewinner des Gastro Vision Förderpreis 2014 vor, Suite Pad und City Strollers. SuitePad aus Berlin präsentieren ihren digitalen Concierge-Service: eine Hotel-Gästemappe in Form eines Tablet-PCs. Einen Service spezielle für Eltern mit Kleinkindern indes bietet Cosima Lüdeke, ebenfalls Förderpreisgewinnerin, mit ihrem Online-Angebot CityStrollers an. Nämlich die Vermietung von Kinderausstattung: Eltern die in die Hansestadt reisen, können fortan auf Kinderwagen, Reisebettchen und Hochstuhl verzichten. Denn das alles liefert CityStrollers dank Onlineservice direkt ins Hotel. Die Party zum Jubiläum: Gastro Vision Rocks 15! Am 17. März 2014 ab 21Uhr wird gerockt und gefeiert. Im legendären Club Moondoo auf der Reeperbahn 136, im Herzen St. Paulis trifft sich die Branche und feiert mit Top DJ's, sexy Club-Dancern, Live Show Acts , außergewöhnlichem Catering und erstklassigen Drinks! Tickets online unter: http://kiezcall.com/tickets/de Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.gastro-vision.com Facebook: http://www.facebook.com/gastrovision.net Twitter: http://twitter.com/GastroVision Bildrechte: Ziefle Koch

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Gastro Vision GmbH & Co. KG
Sergio Dias
Porgesring 11
22113 Hamburg
E-Mail: info@gastro-vision.com
Telefon: +49 (0)40 547 50 75 -33
Homepage: http://www.gastro-vision.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber die Gastro Vision
Die Gastro Vision findet jährlich parallel zur Internorga in Hamburg statt und ist der exklusive und visionäre Branchentreff für Gastronomie, Hotellerie und Catering. 2014 findet die Veranstaltung vom 14. bis 18. März im Empire Riverside Hotel statt. Die Gastro Vision wird jedes Jahr von rund 3.000 geladenen Fachleuten besucht. Top-Entscheider aus Gastronomie, Hotellerie und Catering nutzen die exklusive Plattform, um sich auszutauschen und aktuelle Trends der Branche zu diskutieren. Mehr als 100 Aussteller präsentieren jedes Jahr Trends und Neuerungen, die einen Ausblick in die Zukunft bieten. Tägliche Kochshows sowie Tastings, Verkostungen und Produktpremieren bilden das Rahmenprogramm des Fachforums. 2012 wurde das Portfolio erstmalig um den Bereich "Getränke und Spirituosen" erweitert. In 2014 kommt ergänzend der Bereich "Hotelzimmer" hinzu, der auch hier wieder richtungsweisende Trends aufzeigen möchte. Die Gastro Vision ist eine reine Einladungsveranstaltung. Einladungen und Akkreditierungen sind über die Website www.gastro-vision.com erhältlich.

Pressekontakt:
Gastro Vision
Christian Fischler
Porgesring 11
22113 Hamburg
E-Mail: presse@gastro-vision.com
Telefon: +49 (0)178 49 31 339
Homepage: http://www.gastro-vision.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.