Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Deutschlands beste Hobby-Griller gesucht!

Pressemeldung von: P.U.N.K.T. PR GmbH - 24.04.2015 09:46 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Deutschlands beste Hobby-Griller gesucht!
Männer müssen jetzt ganz tapfer sein: Schon wieder diskutieren die Frauen über ihr bestes Stück - den Grill... Eigentlich ist der ja seit Jahren die unangefochtene Domäne der Männer, während sich die Frauen um die Beilagen kümmern. Neuerdings melden aber immer mehr Frauen ihre Ansprüche auf die Macht am Rost an. Zurecht? Deutschlands ultimativer Wettbewerb für alle Hobby-Griller will's wissen: THOMY, die Feinkost-Marke Nr. 1*, und das Handelsunternehmen Netto Marken-Discount suchen die "Grill-Giganten 2015"! Bei diesem Wettbewerb tritt ein Frauen-Team gegen ein Männer-Team an, um die alles entscheidende Frage zu klären: "Wer grillt besser?". Ab sofort kann sich jeder Hobby-Griller für eines der beiden Teams unter www.grill-giganten.de bewerben. Bewerbungsschluss ist der 13. Juni 2015. Die besten Kandidaten werden zum Casting Anfang Juli in eine außergewöhnliche Location nach Frankfurt am Main eingeladen. Die jeweils besten Frauen und Männer lösen dort ein Ticket für den Grill-Kampf der Geschlechter Mitte Oktober in Hamburg. Während der Ausruf "O"zapft is!" die Herzen Millionen Bier-Liebhaber höher schlagen lässt, ist es bei den Grill-Fans das Wort "Angrillen!". Die Steakmesser werden gewetzt, Gas- und Kugelgrills poliert, jetzt heißt es wieder: Ran an den Rost! Für alle mutigen Hobby-Griller beginnt jetzt auch die heiße Bewerbungsphase für die Grill-Giganten 2015! Grillen ist eines der liebsten Hobbys der Deutschen - sie tun es auf dem Balkon, im Garten, am Strand und auf der Wiese im Park. 83 Prozent der Deutschen halten sich sogar für Experten rund um den Grill, wobei unter den selbsternannten Experten vor allem Männer zu finden sind. Rund 90 Prozent der deutschen Männer sind der festen Überzeugung, sie besäßen das ultimative Know-How rund ums Thema Grillen. Doch beim Wettbewerb der Grill-Giganten konnten in den vergangenen vier Jahren schon zwei mal die Frauen überzeugen, genauso oft wie die Männer. Der fünfte Durchgang ist sozusagen so etwas wie eine Entscheidungs-Schlacht. Attraktive Partner für Grill-Fans Unterstützt wird der Wettbewerb in diesem Jahr von THOMY, DER Marke für leidenschaftlichen, kompromisslosen Genuss, wenn es um Grill-Saucen, Mayonnaise und Senf geht. Mit ihrem Grundsatz "Wenn schon Grillen, dann richtig!" passt die Marke optimal zu den Grill-Giganten und hat für alle Grill-Kenner und Freunde des vollendeten Genusses ein neues Sortiment von Grillsaucen und Ketchups entwickelt. Die vielfältige Auswahl dieser neuen Sorten umfasst die rauchig pikante BBQ Sauce - die einzige BBQ Sauce mit Brandy -, die fruchtig-würzige Curry Sauce mit Madras Curry und die herzhaft-cremige Knoblauch Sauce mit feinen Kräutern und Joghurt. Die mit Brandy verfeinerte, vollmundig cremige Cocktail Sauce sowie die rauchig-pikante Steak-Senf-Sauce, abgeschmeckt mit Sambal Oelek, sind ausschließlich zur Grillsaison verfügbar und sorgen für vollendeten Grillgenuss. Alle Produkte werden auch im Rahmen der Grill-Giganten-Events zum Einsatz kommen. Weiterer Initiator des Grill-Giganten-Wettbewerbs ist Netto Marken-Discount - der Discounter mit der größten Lebensmittel-Auswahl in Deutschland. Mehr als 3.500 Produkte finden Kunden in den Regalen der mehr als 4.150 Netto-Märkte bundesweit - darunter auch alles, was das Herz eines jeden Grill-Fans höher schlagen lässt. Angefangen bei saftigem Fleisch, über frisch gebackene Brote und Brötchen bis hin zu einer großen Auswahl an Obst und Gemüse. Lebensmittel aus der Region, Bio-Produkte und beste Qualitäts-Standards haben einen hohen Stellenwert bei Netto und werden nach höchster Qualität ausgewählt. Weitere Marken-Partner in diesem Jahr sind Deutschlands bekannter Kräuter-Digestif Underberg, der Premium-Grillhersteller Napoleon sowie Deutschlands bekannteste Brotmarke Harry. * Nielsen: Umsatz 2014, LEH+DM, Senf, Mayonnaise, Les Sauces, Öl

Firmenkontakt:
P.U.N.K.T. PR GmbH
Matthias Pusch
Völckersstraße 44
22765 Hamburg
E-Mail: info@punkt-pr.de
Telefon: 040 / 85 37 60 - 0
Homepage: http://www.punkt-pr.de/


Firmenbeschreibung:
P.U.N.K.T. PR ist eine Fullservice-PR-Agentur. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg betreut mehr als 35 namhafte Kunden, wie Deichmann, Bridgestone und Kerrygold in der Produkt- und Markenkommunikation. Die bundesweite PR-Kampagne "Grill-Giganten" initiiert die Agentur 2015 bereits zum fünften Mal. Marken-Partner aus dem Grillumfeld haben bei dieser Kampagne die Chance, sie als Sponsoren zu unterstützen und so in die gesamte, bundesweite Kommunikation integriert zu werden.

Pressekontakt:
P.U.N.K.T. PR GmbH
Matthias Pusch
Völckersstraße 44
22765 Hamburg
E-Mail: info@punkt-pr.de
Telefon: 040 / 85 37 60 - 0
Homepage: http://www.punkt-pr.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.