Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Chefmanship Centre Workshop - Klassiker im Wandel der Zeit

Pressemeldung von: High Food Public Relations - 30.04.2015 11:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kreativ und effizient überraschend gute und authentische Resultate liefern
Chefmanship Centre Workshop - Klassiker im Wandel der Zeit
Chefmanship Centre Workshop - Klassiker im Wandel der Zeit
Das neue Programm für die Trainings und Workshops 2015 in den Chefmanship Centren in Dortmund, Hamburg und Heilbronn ist jetzt erschienen. Workshop Klassiker im Wandel der Zeit Convenience-Zutaten werden ja oft als "notwendiges Übel" angesehen, um dem Zeit- und Kostendruck standzuhalten. Dabei kann Convenience, wenn sie richtig gut gemacht ist, weitaus mehr: Sie kann äußerst effizient überraschend gute und authentische Resultate liefern. Es ist nur eine Frage der richtigen Anwendung und der Kreativität. Zum Beispiel lassen sich professionelle Convenience-Produkte hervorragend für echte Klassiker einsetzen - in allen Variationen und Abwandlungen. Denn auch Bewährtes muss sich immer wieder neu behaupten und bleibt mit frischen Ideen und kreativen Interpretationen am Puls der Zeit. Die Termine für diesen Workshop: 17. Februar Dortmund 18. Februar Dortmund 19. Februar Dortmund 24. Februar Heilbronn 25. Februar Heilbronn 26. Februar Heilbronn 21. April Hamburg 22. April Hamburg 23. April Hamburg Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten unter: http://www.unileverfoodsolutions.de/seminare/chefmanship-teilnahme/chefmanship-gastronomie-workshop Wir freuen uns, wenn Sie als Journalist einen Workshop besuchen möchten. Anruf oder Mail genügt und Sie sind herzlich willkommen.

Firmenkontakt:
Unilever Food Solutions
Christine Ingelbach
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
E-Mail: unileverfoodsolutions@highfood.de
Telefon: 07131/501-0
Homepage: http://www.unileverfoodsolutions.de


Firmenbeschreibung:
Unilever Food Solutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D\\\\\\\'Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Sanja Soso
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
E-Mail: hamburg@highfood.de
Telefon: 040/3037399 -0
Homepage: http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.