Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

VisorTech TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung

Pressemeldung von: PEARL.GmbH - 22.02.2017 14:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Zuhause vor Einbruch schützen

VisorTech TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung
VisorTech TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung, 20 flackernde LEDs, Netzteil, www.pearl.de
So einfach schützt man sein Zuhause während der Abwesenheit: Wie jeder weiß, wird nachts viel
häufiger eingebrochen als tagsüber. Mit dem TV-Simulator (http://www.pearl.de/nc-3110-alarmanlagen-ueberwachungstechnik-bewegungsmelder.shtml) von VisorTech (http://www.pearl.de/ar-2-81.shtml) täuscht man besonders
nachts seine Anwesenheit vor, auch wenn man unterwegs ist. Eines will ein Dieb ganz bestimmt
nicht: Ertappt werden!

Die Täuschung gelingt: Sehr realistisch ahmt der Simulator mit seinen 20 verschiedenfarbigen
LEDs das typische Flimmern und Flackern des Fernsehlichts nach. Von der Straße aus könnte
man meinen, die Bewohner hätten es sich vor dem Fernseher bequem gemacht.

Beruhigt das Haus verlassen: Ob Kinobesuch, Wochenend-Trip oder längere Urlaubsreise - der
Simulator vertritt einen zuhause zuverlässig! Auf Wunsch startet die Fernseher-Simulation täglich
per Dämmerungssensor automatisch, wenn es dunkel wird. Wahlweise geht sie nach 4 oder 8
Stunden von selbst wieder aus.

Minimaler Stromverbrauch: Der Simulator bezieht seinen Strom aus der Steckdose und ist mit
seinem 2-Watt-Verbrauch höchst sparsam.

Ideal als Zweitgerät für die Ferienwohnung: Auch im Urlaub kann man abends beruhigt ausgehen.
Der Simulatur schützt die Unterkunft dank Eurostecker in vielen Urlaubsländern auch ohne
Adapter.

- TV-Simulator zur Einbrecher-Abschreckung - mit 20 LEDs
- Ahmt das Licht und das Flackern eines laufenden Fernsehers nach
- Automatischer Leucht- und Helligkeitswechsel für realistische Simulation
- 20 LEDs: 8x weiß, 4x grün, 4x blau, 4x rot
- 3 Betriebsmodi: Timer für 4 oder 8 Stunden ab Dämmerung oder Dauerbetrieb
- Sparsame LED-Technik: ca. 2 Watt Verbrauch
- Stromversorgung: 230-V-Netzteil (Eurostecker, Kabellänge: ca. 150 cm)
- Maße: 80 x 57 x 75 mm, Gewicht: 80 g (ohne Netzteil)
- TV-Simulator inklusive Netzteil und deutscher Anleitung

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 34,90 EUR
Bestell-Nr. NX-5645 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX5645-3110.shtml

Firmenkontakt:
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
E-Mail: presse@pearl.de
Telefon: 07631-360-417
Homepage: http://www.pearl.de


Firmenbeschreibung:
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Pressekontakt:
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
E-Mail: presse@pearl.de
Telefon: 07631-360-417
Homepage: http://www.pearl.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.