Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Das Geheimnis des entspannten Fernsehens

Pressemeldung von: SAINT ELMO'S Campaign GmbH Unternehmensbereich Saint Elmo’s Public Relations - 10.12.2013 13:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

TV on Demand war gestern. Der neue Collaborative-Videorecorder bhaalu aus Belgien vereint jetzt im Pre-Launch erstmals Internet, intuitive Navigation und zeitversetztes Fernsehen auf dem deutschen Markt - ohne mühsames Programmieren und umständliches Downloaden
Das Geheimnis des entspannten Fernsehens
bhaalu Produkte_bhaalu-Box_bhaalu-Stick
Hasselt, Hamburg, 10.12.2013. Herkömmliche Videorecorder müssen einzelne Sendungen aufzeichnen, bei bhaalu hat man die Wahl, sich für ganze Sender-Programme zu entscheiden. Aus den selbst aufgenommenen Inhalten stehen auf Wunsch für den bhaalu-User das komplette oder auch einzelne Programme der letzten 30 Tage von ca. 30 deutschen TV-Kanälen zum Abruf in der Cloud der bhaalu-Community bereit. Danach wählt der User einfach nur noch aus, was er sehen möchte - egal wann, egal wo. Zusätzliche Filter helfen ihm, die Kanäle klar zu strukturieren. Zum Beispiel kann anhand von Themenfiltern nach Filmen gestöbert werden oder der Anwender unterteilt die Suche im Programm nach Genres. Neben den Filter-Features bietet bhaalu auch eine individuelle Favoriten-Funktion: Durch eine entsprechende Kennzeichnung hat der User 90 Tage nach Ausstrahlung Zugriff auf seine Lieblingsinhalte. Entspannt fernsehen mit der bhaalu-Box Bei bhaalu steht das entspannte Fernseherlebnis im Vordergrund. Mit der Installation der bhaalu-Box oder dem bhaalu-Stick an das Fernsehgerät ist die technische Vorbereitung auch schon abgeschlossen. Mühsames Downloaden auf Laptop oder PC entfällt, und auch auf Zusatzgeräte kann verzichtet werden. Zuhause und unterwegs fernsehen mit dem bhaalu-Stick und bhaalu Mobil Frei nach dem Motto: "Schau was du willst, wann du willst und das an jedem Ort auf der Welt" ergänzen der bhaalu-Stick und bhaalu Mobil das Angebot für alle, die auch abseits des heimischen TV-Geräts nicht auf ihr Lieblingsprogramm verzichten wollen. Mit dem bhaalu-Stick kann der User immer und überall auf sein eigenes aufgenommenes Fernsehprogramm der letzten sieben Tage zugreifen, bei Favoriten oder Empfehlungen sogar auf das der letzten 28 Tage, bei Serien auf die gesamte Laufzeit. Und auch im Ausland sind seine Wunsch-Sendungen jederzeit abrufbar. Denn der handliche Stick passt bequem in jede noch so kleine Reisetasche und gewährt über WLAN, LAN oder eine 3G/4G-Verbindung kompletten Zugriff aufs Programm. Neben dem bhaalu-Stick komplettiert bhaalu Mobil alle komfortablen Features von Box und Stick auch für Tablets, Smartphones, Laptops und PCs. Neben dem Abruf seines persönlich aufgenommenen Fernsehangebots bietet bhaalu Mobil auch eine Verbindung mit der bhaalu-Box. So können unter anderem Programme mit dem Tablet oder Smartphone über seinen Programm-Guide ausgesucht werden. Zusätzlich erleichtert eine Suchfunktion das Finden von bestimmten Titeln, Regisseuren oder Schauspielern. Die gewünschten Inhalte kann der User anschließend selbst in der Cloud aufnehmen und einfach über das Mobilgerät an den Fernseher schicken. Empfehlen über Social Media bhaalu-Mitglieder können ihre Lieblingsprogramme auf Twitter und Facebook an die Social Community empfehlen. Über solche Empfehlungen haben Freunde die Möglichkeit, das Angebot von bhaalu für acht Stunden kostenfrei und unverbindlich zu testen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Stunden hintereinander oder mit Unterbrechungen über einen längeren Zeitraum genutzt werden. User, die sich dann für eines der bhaalu-Produkte entscheiden möchten, registrieren sich auf der bhaalu-eigenen Website und bestellen schnell und einfach über den integrierten Shop. bhaalu Mobil einmaliger Grundpreis: 49,00 Euro, monatlich: 8,00 Euro bhaalu-Stick einmaliger Grundpreis: 125,00 Euro, monatlich: 8,00 Euro bhaalu-Box einmaliger Grundpreis: 365,00 Euro, 1 bhaalu Mobil inkludiert, monatlich: 8,00 Euro Weitere Informationen unter www.bhaalu.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
SAINT ELMO'S Campaign GmbH Unternehmensbereich Saint Elmo’s Public Relations
Eva Sophie Klausenberg
Kaulbachstraße 4
80539 München
E-Mail: bhaalu@saint-elmos.com
Telefon: +49 89 5999 58 - 1081
Homepage: http://www.bhaalu.de/


Firmenbeschreibung:
Ãœber Right Brain:
Seit Dezember 2013 agiert die Right Brain GmbH als Tochter der belgischen Right Brain n.v. auf dem deutschen Markt. Die Right Brain n.v. wurde vor über zwei Jahren als belgisches Startup-Unternehmen gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Hasselt hat es ich zum Ziel gesetzt, hochinnovative, weltweit neue Produkte für den internationalen Consumer-Markt zu entwickeln. Mit "bhaalu" bietet Right Brain erstmals einen cloudbasierten Videorekorder, der ein völlig neues Fernseh-Erlebnis für die Zuschauer verspricht. Neben der belgischen Zentrale und der Niederlassung in Deutschland gibt es weitere Standorte in Singapur und New York.

Pressekontakt:
SAINT ELMO'S Campaign GmbH Unternehmensbereich Saint Elmo’s Public Relations
Eva Sophie Klausenberg
Kaulbachstraße 4
80539 München
E-Mail: bhaalu@saint-elmos.com
Telefon: +49 89 5999 58 - 1081
Homepage: http://www.bhaalu.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.