Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

auvisio Virtual-Reality-Brille mit Headset

Pressemeldung von: PEARL.GmbH - 07.03.2017 14:23 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Alles, was man für virtuelle Welten benötigt

auvisio Virtual-Reality-Brille mit Headset
auvisio Virtual-Reality-Brille mit Headset & Bluetooth-Game-Controller im Set, www.pearl.de
Die Zukunft des Entertainments erleben: Mit diesem Set (http://www.pearl.de/nc-1309-kamerazubehoer-infrarot-fernausloeser-objektivzubehoer-kamerahalterung-reinigungs-sets.shtml) von auvisio (http://www.pearl.de/ar-2-2.shtml) fühlt man sich, als wäre man
mitten drin im Lieblings-Spiel.

Das Tor in andere 3D-Welten: So wird das Smartphone oder iPhone im Handumdrehen zu einer
Virtual-Reality-Brille! Ideal für die App "Google Cardboard".

Echtes Konsolen-Vergnügen genießen: Mit dem handlichen Controller steuert man bequem alle
Funktionen kabellos aus der Hand. Der Controller funktioniert ohne zusätzliche App - er wird
einfach per Bluetooth mit dem Smartphone oder iPhone verbunden.

Abtauchen in die virtuelle Realität: Das Smartphone mit G-Sensor und Gyroskop überträgt die
Kopfbewegungen direkt auf das Display. So blickt man in alle Himmelsrichtungen der virtuellen
Umgebung. Und mit dem Controller werden die Spielfiguren & Co. wie an der Konsole bewegt.

Spiele und 3D-Videos mit Ton genießen: Für den perfekten Sound zu den virtuellen Abenteuern
sorgen die integrierten, verstellbaren Kopfhörer. Große bikonvexe Linsen erlauben hervorragende
Bildqualität.

Komfortable Bedienung: Über die OK-Taste lässt sich die VR-Brille ganz bequem steuern, ohne
das Smartphone aus der Halterung nehmen zu müssen.

Hoher Tragekomfort: Den Abstand der Linsen zueinander und den Abstand zwischen Linsen und
Auge kann man einfach den individuellen Bedürfnissen anpassen. Die bequeme
Gesichtspolsterung und der ergonomische Kopfgurt runden das 3D-Erlebnis ab.

- Virtual-Reality-Brille inklusive Bluetooth-Game-Controller, Reinigungstuch und deutschen
Anleitungen
- Virtual-Reality-Brille VRB70.3D mit integrierten Kopfhörern und OK-Taste: Für Smartphones
mit Displaygrößen von 11,9 bis 15,2 cm (4,7" bis 6")
- Mit Headset-Funktion: integrierte, verstellbare Kopfhörer, Anschluss: 3,5-mm-Klinke, Bedienung
über Multifunktionsknopf für Lautstärke-Regelung, Anrufannahme, Musikwiedergabe
- OK-Taste für einfache Bildschirmbedienung
- Top-Bildqualität: große bikonvexe Linsen, Durchmesser: 42 mm
- Linsen verstellbar für ca. 58 - 68 mm Pupillenabstand
- Dioptrienausgleich: bei Sehschwäche auch ohne Brille nutzbar
- Großer Blickwinkel: 120°
- Ergonomischer Kopfgurt für extrem sicheren Halt
- Bequemes Tragegefühl dank weicher Polsterung
- Klemmhalterung zur sicheren Smartphone-Befestigung
- VR-App ""Google Cardboard"" sowie viele weitere Virtual-Reality-Apps für Android und iOS
erhältlich bei Google Play und im App Store
- Maße: 21,5 x 12 x 19,5 cm, Gewicht: 443 g
- 2in1-Gamepad und Fernbedienung für Android, iOS und PCs:
- Ideal für Virtual-Reality-Brillen
- Joystick und 6 Tasten für 6 Steuer-Optionen: Spiele, Videos, Musik, VR-Steuerung, Selfie-
Timer, Maus (PC)
- Bluetooth 3.0, bis 10 m Reichweite
- Stromversorgung: benötigt 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
- Maße: 118 x 33 x 42 mm, Gewicht: 43 g (ohne Batterie)

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 69,80 EUR
Bestell-Nr. ZX-1639-625 Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1639-1309.shtml

Firmenkontakt:
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
E-Mail: presse@pearl.de
Telefon: 07631-360-417
Homepage: http://www.pearl.de


Firmenbeschreibung:
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen - alleine in Deutschland - und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Pressekontakt:
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
E-Mail: presse@pearl.de
Telefon: 07631-360-417
Homepage: http://www.pearl.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.