auvisio Mini-DVB-T-Receiver "iDTV mobile" fuer iPad2, iPad3 & iPhone 4S

Pressemeldung von: PEARL.GmbH - 26.06.2012 15:38 Uhr

Ueberall digitales Fernsehen geniessen: Ohne Internet, WLAN und UMTS!
auvisio Mini-DVB-T-Receiver "iDTV mobile" fuer iPad2, iPad3 & iPhone 4S
auvisio Mini-DVB-T-Receiver "iDTV mobile", www.pearl.de
Auf Reisen und am Baggersee: Mit dem innovativen iDTV mobile von auvisio wird das iPad 2, iPad 3 oder das iPhone 4S zum mobilen First-Class-Fernseher. So lassen sich zahlreiche TV- und Radio-Programme in bester Digital-Qualitaet geniessen: Ueberall. Jederzeit. Sogar ohne Internet!

Wichtige Sportereignisse live erleben. Coole Blockbuster geniessen. Die aktuellen Nachrichten im Blick: So viel unterhaltsame Vielfalt bietet DVB-T auch ohne Internet und Steckdose. Einfach diesen Empfaenger mit dem Dock-Connector des mobilen Kult-Geraetes verbinden, Miniantenne ausziehen, schon empfaengt man lokale Radio- und Fernseh-Sender, auch unterwegs.

Sogar im Ausland mit dabei: Schliesslich gibt es DVB-T auch in vielen Laendern Europas zum kostenlosen Empfang. So bleibt man auch im Urlaub immer auf dem Laufenden.

Zum Komfort-Programm gehoeren die ueblichen Extras des digitalen Fernsehens: Es lassen sich Informationen zu aktuellen Sendungen abrufen oder man kann blitzschnell nach verfuegbaren Sendern suchen. Darueber hinaus ist es moeglich, Sendungen aufzuzeichnen oder zeitversetzt anzusehen.

Superkompakter DVB-T-Empfaenger mit eigenem Akku
Unterstuetzt DVB-T-Standard-Audio-Erkennung
Zeitversetztes Fernsehen mit TimeShift-Funktion
Komfortable Aufnahme-Funktion speichert bis zu 8 Stunden auf dem iPhone oder iPad
DVB-T-Extras: Info-Guide zum laufenden Programm, Radio- und Fernsehprogramme in digitaler Qualitaet, MPEG-2-Standard
Kanal-Autoscan: 6/7/8 MHz
Adapter auf Antennenkabel, koaxial
Betrieb ueber iPad-/iPhone-Akku oder internen Akku
Integrierter Akku mit 240 mA bei 3,7 V, haelt fuer ueber 9 Stunden (iPad 2) Fernsehen,Standby ueber 30 Stunden
Einfaches Laden in nur 3 Stunden ueber Micro-USB-Port
Masse: 32 x 35 x 14 mm, Gewicht: 16 g
Laenge der Mobilantenne: 160 mm
Laenge des Antennenkabels fuer Zimmerantenne: 1 m
Inklusive USB-Ladekabel, Adapter auf Koax-Antennenkabel, Zimmerantenne, Mini-Antenne und deutsche Anleitung

DVB-T, auch ideal fuer Urlaub und Geschaeftsreise:
Das digitale Ueberall-Fernsehen kann man auch in vielen europaeischen Laendern empfangen, z.B. in Italien, Spanien, Frankreich, Schweiz, Oesterreich, Daenemark u.v.m.

DVB-T-Empfang in Deutschland: Eine Empfangsprognose mit dem Programmangebot fuer den Wohnort sowie Tipps zur Antennenwahl gibt es hier: www.ueberallfernsehen.de

Preis: 69,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 129,90 EUR
Bestell-Nr. PX-4831
Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX4831-4046.shtml

posted by PR-Gateway

Firmenkontakt:
PEARL.GmbH
Anja Weber
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
E-Mail: service@pearl.de
Homepage: http://www.pearl.de

Firmenbeschreibung:
Als Spezialversand gehört PEARL.GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 14.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

Pressekontakt:
PEARL.GmbH