VR Com hat die Preise gesenkt

Pressemeldung von: Presse Kontakt - 02.05.2012 14:00 Uhr

Das Telekommunikationsunternehmen überzeugt mit günstiger Flatrate

Für seine Neukunden hat das Telekommunikationsunternehmen VR Com ein ganz besonderes Geschenk: Wer online zu dem günstigen Preselection-Anbieter wechselt, kann jetzt noch preiswerter ins deutsche Festnetz telefonieren.

Gerade für Vieltelefonierer ist dieses Angebot optimal: Die ersten 3 Monate erhält man für nur 6,95 Euro anstatt 9,95 Euro monatlich eine Telefon-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz. Rund um die Uhr können die Kunden beim Tarif "ProFlat" für 0 Cent pro Minute beliebig viele Orts- und Ferngespräche führen.

Dieses Schnäppchen für Plaudertaschen bedeutet volle Kostenkontrolle ohne große Umstellung: So merkt man den Anbieterwechsel nur am volleren Geldbeutel, denn die persönliche Telefonnummer können die Kunden behalten und auch eine Änderung am Telefonanschluss ist nicht notwendig. Der bestehende Anschluss der Deutschen Telekom GmbH kann somit bequem erweitert werden und auch Call by Call ist selbstverständlich weiterhin möglich.

Ein weiterer Vorteil für VR Com-Kunden ist das SMS-Portal. Hier können SMS mit 160 Zeichen bequem für nur 12 Cent versandt werden. Durch die Nutzung eines hochwertigen Glasfasernetzes garantiert das Telekommunikationsunternehmen außerdem 99,9 % Netzverfügbarkeit. Um mit den günstigen Tarifen der VR Com sparen zu können, folgen Interessenten einfach dem kundenfreundlichen und selbsterklärenden Bestellprozess auf der Website. Ein telefonischer Wechsel ist natürlich ebenfalls möglich.

Mehr zu den günstigen Tarifen bei VR Com erfahren Sie auf der Website www.VR-Com.net oder kostenlos unter 0800 - 88 08 588.