Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Videokonferenz-Spezialist DEKOM AG auf internationalem Expansionskurs

Pressemeldung von: DEKOM AG (vormals ViDOFON AG) - 13.06.2012 18:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

DEKOM AG internationalisiert Videokonferenz-Geschäft / Drei neue Standorte in 2012 / Weitere Niederlassungen geplant
Videokonferenz-Spezialist DEKOM AG auf internationalem Expansionskurs
Deutschlands Full Service Partner für audiovisuelle Kommunikation, die Hamburger DEKOM AG, legt einen straffen Expansionsplan für 2012 und die nächsten Jahre vor. Nach erfolgreicher Gründung der DEKOM-Niederlassungen in Madrid (Spanien) und Breda (Niederlande) in jüngster Vergangenheit setzt sich die Expansion der Hamburger Videokonferenz-Pioniere nun zunächst innerhalb Europas fort: Mit Büros in Istanbul (Türkei), Kiew (Ukraine) und Zürich (Schweiz) sollen noch in diesem Jahr drei neue Standorte eröffnet werden.

Jörg Weisflog, CEO DEKOM AG: "Unsere Lösungen sind rund um den Globus im Einsatz - die eigene Internationalisierung ist daher ein logischer Schritt für uns. So sind wir schneller, flexibler - und näher am Kunden." Weitere internationale Niederlassungen sollen folgen - Weisflog verhandelt bereits mit weiteren potentiellen Partnern.

Seit ihrem Einstieg in den Videokonferenzmarkt im Jahr 2002 (damals noch unter dem Namen ViDOFON) blickt die DEKOM AG auf eine Historie kontinuierlichen Wachstums zurück. Das Unternehmen gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten und am umfassendsten zertifizierten Anbietern für audiovisuelle Kommunikation in Europa. Weitere Informationen sowie umfangreiches Know-How rund um die Themen Videokonferenz und Medientechnik unter http://www.dekom.com.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
DEKOM AG (vormals ViDOFON AG)
J. Autermann
Kellerbleek 3
22529 Hamburg
E-Mail: j.autermann@dekom.com
Telefon: +49 40 808 181-151
Homepage: http://www.dekom.com


Firmenbeschreibung:
Die Hamburger DEKOM AG (vormals ViDOFON AG) bietet professionelle Lösungen auf dem Gebiet der Konferenzraumtechnik und High Definition Videokonferenz. Von der Ankopplung, Steuerung und dem Support von Gebäude-, Licht- und Klimatechnik über die Implementierung von Raumakustik bis hin zu High Definition Videokonferenz-Infrastrukturen, UC-Integrationen und Video Managed Services bietet das Unternehmen ein einzigartiges Gesamtpaket aus einer Hand und ist einer der am umfassendsten herstellerzertifizierten Spezialisten aus den Bereichen Medientechnik und Visuelle Kommunikation/Videokonferenz in Europa (AMX, Bosch, Cisco (Tandberg), Crestron, Extron, Lifesize, NEC, Panasonic, Polycom, RADVISION, Sennheiser u.v.a.).

Pressekontakt:
DEKOM AG (vormals ViDOFON AG)
Herr J. Autermann
Kellerbleek 3
22529 Hamburg
E-Mail: j.autermann@dekom.com
Telefon: +49 40 808 181-151
Homepage: http://www.dekom.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.