Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

SIMWERT und Türk Telekom Mobile feiern Neueröffnung eines Flagshop-Stores

Pressemeldung von: Aytac Günay - 16.05.2012 09:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Gestern wurde in der Hauptstadt Berlin der Flagship-Store der Türk Telekom Mobile eröffnet. Mit dem Distributor SIMWERT wurde die Realisierung des Konzeptes qualitätsorientiert durchgeführt.

Mit der Zusammenarbeit der Türk Telekom Mobile und SIMWERT wurde der erste gemeinsame Flagship-Store in Berlin eröffnet. SIMWERT unterstützte unterdies den Vertriebspartner mit qualitativ hochklassigen Konzepten. Für Türk Telekom ist dies der zweite Flagship-Store, der erste wurde in Hamburg eröffnet.

Mit dem Angebot von Türk Telekom Mobile, das durch die Partnerschaft von Türk Telekom und Telefonica entstand, ist es realisierbar, günstige Angebote fürs Telefonieren und Versenden von SMS anzubieten. Geschäftliche Beziehungen und persönliche Kontakte in der Türkei können günstig und flexibel aufrechterhalten werden.

Mit der Neueröffnung am gestrigen Montag, 14.05.2012, in Berlin konnte SIMWERT wieder ihr Geschick als Distributor unter Beweis stellen. Mit der Unterstützung und den Einsatz für die Vertriebspartner können Konzepte qualitätsorientiert und kundenfreundlich umgesetzt werden.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.