Rothenburg & Partner investiert in neue Digitaldrucktechnik

Pressemeldung von: Kay Rothenburg - 02.05.2012 23:00 Uhr

Höhere Produktivität, noch größere Vielfalt und exzellente Qualität: Mit der Anschaffung des neuen Hochleistungsdrucksystems ineo+ 6000 setzt die Hamburger Digitaldruckerei Rothenburg & Partner neue Maßstäbe im Bereich des Digitaldrucks.

Mit der Investition in das innovative Digitaldrucksystem neo+ 6000 beweist Rothenburg & Partner erneut, dass sie Vorreiter im Bereich des Digitaldrucks ist. Die Hamburger Digitaldruckerei kann Ihren Kunden so hochwertige und kostengünstige Druckergebnisse innerhalb kürzester Zeit anbieten.

Doppelte Auflösung, gleicher Preis
Mit einer unübertroffenen Geschwindigkeit von 60 A4-Seiten pro Minute in Farbe oder Schwarzweiss erledigt der ineo+ 6000 selbst hochvolumige Digitaldruck Aufträge in brilllianter Qualität. Das leistungsstarke System liefert Ihnen Farbbilder mit einer Auflösung von 1.200 dpi. Vergleichbare System liefern meist nur die Hälfte der Punktdichte.

Zudem erlaubt der neo+ 6000 die Verarbeitung unterschiedlichster Druckmedien und Papiergewichten von bis zu 300 Gramm.

Das System verarbeitet beschichtete Papiere unterschiedlicher Formate und Dicke bis hin zu Karton - von der Visitenkarten bis zu SRA3 (320 x 450 mm). Dazu verfügt der neo+ 6000 über eine Vielzahl von Finishing-Optionen - von der Mehrfachlochfunktion für Ringbuch-Bindungen, über Heften, Falzen und Kleben bis hin zur Rückenstichheftung.

Weiteres Plus: Durch die ausgefeilte Technik entfallen jegliche Druckspuren auf den Ausdrucken. Das Problem der Papierwellung wird durch eine spezielle Glättungseinheit gelöst.

Alles in allem ist der neo+ 6000 ein Digitaldrucksystem der Superlative, das speziell für den harten Produktionsalltag konstruiert wurde. Perfekt, um Ihre Vorstellungen professionell und kurzfristig zu realisieren.

Ãœber das Unternehmen:
Rothenburg & Partner ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Digitaldruck in Hamburg. Von Visitenkarten, personalisierten Einladungen und Postkarten über hochwertige Broschüren, Abibücher, Hochzeitszeitungen und Geschäftsberichte, bis hin zu Bannern, Plakaten und Leinwanddrucken. Sie erhalten kostengünstig auch kleine Auflagen bereits ab einem Exemplar. Zusätzlich bieten wir die Weiterverarbeitung Ihrer Drucksachen wie Binden, Heften, Nuten und Falzen an. Auch Grafik- und Satzarbeiten können nach Ihren Vorstellungen professionell und kurzfristig realisiert werden.