Neuer E-Commerce-Starterguide online

Pressemeldung von: NETWAVES Internet & E-Commerce - 04.06.2012 19:02 Uhr

Wer einen Onlineshop erstellen möchte, steht zunächst einmal vor einem großen Berg an zu erledigenden Aufgaben. Die Internetagentur NETWAVES Internet und E-Commerce hat es sich zur Aufgabe gemacht, angehende Shop-Betreiber auf dem Web zum profitablen Onlineshop bestmöglich zu unterstützen. Darum werden auf der neuen Plattform Onlineshop-Business.net umfassende Informationen für die verschieden Aspekte einer Shop-Eröffnung zur Verfügung gestellt.

Mehr dazu hier: http://www.onlineshop-business.net

Effektivstes Hilfsmittel stellt aber der neue Ratgeber "10 unverzichtbare Schritte auf dem Weg zum eigenen Webshop" dar. In diesem Ratgeber werden wichtige Denkanstöße und Planungshilfen geliefert. So können typische immer wiederkehrende Fehler vermieden werden und der Weg zum profitablen und erfolgreichen Onlineshop ist weniger steinig und schneller zu erreichen.

Der E-Commerce-Starterguide stellt den Auftakt einer ganzen Serie von praxisnahen Informationen, Ratgebern und Seminaren sein, die angehen Shop-Betreiber auf dem Weg zum erfolgreichen Onlineshop unterstützen. Der Starterguide-Ratgeber für die ersten Phase einer Onlineshop-Erstellung kann derzeit kostenlos per E-Mail angefordert werden.

Hier gelangen Sie direkt zur Ratgeber-Anforderung: http://www.onlineshop-business.net/diverses/gratis-ratgeber.php

Firmenkontakt:
NETWAVES Internet & E-Commerce
Matthias Henkel
Zum Endenberg 18

35216 Biedenkopf

E-Mail: presse@netwaves.de
Homepage: http://www.onlineshop-business.net
Telefon: 06461/989924

Firmenbeschreibung:
NETWAVES wird im November 2006 zunächst unter dem Namen HM Onlineservice als klassische Full-Service-Internetagentur gegründet.

Im November 2008 wird NETWAVES to Date-Premium-Partner.

In 2008 und 2009 entwickelt sich NETWAVES immer mehr zum Spezialisten für E-Commerce-Dienstleistungen. Es entstehen die ersten Partnerschaften mit Händlern und Herstellern, so dass schließlich die Umbenennung von HM Onlineservice in NETWAVES Internet & E-Commerce erfolgt.

Pressekontakt:
NETWAVES Internet & E-Commerce