Neu im Regal: congstar Prepaid-Produkte jetzt in allen Telekom Shops

Pressemeldung von: Timo Wakulat - 03.05.2012 12:00 Uhr

Ãœber 700 neue Verkaufsstandorte in ganz Deutschland

Köln, 03. Mai 2012. Deutschlandweit sind nun alle Läden bestückt: Ab sofort sind die günstigen congstar Prepaid Angebote auch in über 700 Telekom Shops erhältlich. Im neuen Prepaid-Regal stehen das congstar Prepaid Starterpaket (SIM Only), der congstar Prepaid-Pack (SIM & Handy) und der congstar Prepaid Internet-Stick - seit kurzem noch schneller mit HSDPA-Speed bis zu 7,2 Mbit/s. Durch die Zusammenarbeit gelingt congstar eine schnelle Ausdehnung der Vertriebsoberfläche, während die Telekom Shop Vertriebsgesellschaft über einfache Selbstbedienungsprodukte der Telekom Discount-Marke ihre Angebotspalette noch attraktiver gestaltet und neue Kundengruppen erschließt. Das erhebliche Wachstumspotenzial im Discount-Segment kann durch die gemeinsame Vermarktungsoffensive von beiden Partnern noch stärker genutzt werden. Dazu congstar Geschäftsführer Martin Knauer: "Im Schulterschluss mit der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft kommen wir unserem Ziel wieder einen Schritt näher, bald zu den TOP 3 der Telekommunikations-Discounter in Deutschland zu gehören." Christian Loefert, Leiter Vertriebs- und Servicesteuerung der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft, ergänzt: "Jeder Kunde soll in den Telekom Shops ein tolles Angebot finden, das auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. congstar Prepaid-Produkte für den kleinen Geldbeutel sorgen für mehr Auswahl im Telekom Shop."

Alle Informationen zu congstar gibt es unter www.congstar.de