Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mobile Trends 2014

Pressemeldung von: Smart Marketing GmbH - 21.01.2014 18:35 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die mobile Brance wächst rasant. Durch diese Entwicklung entstehen immer neue Trends. Kaum eine andere Branche ist so stark von Dynamik und Veränderungen geprägt wie die Mobile Branche. Durch die sich stetig verbessernde Technologie und den starken Wandel lassen sich ständig neue und innovative Trends feststellen. Smartphones im Berufsleben Vor allem die Nutzung eines Smartphones mit Internetzugang gewinnt im Berufsleben immer mehr an Bedeutung. Während man bis vor einigen Jahren seine geschäftlichen e-Mails nur am Computer abrufen konnte, haben heutzutage Berufstätige von fast überall die Möglichkeit, Unternehmensinformationen flexibel von ihrem Smartphone aus abzurufen. Mobile Banking Ein weiterer Trend, der immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist das sogenannte Mobile Banking. Laut einer Statistik von TNS Infratest (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/239685/umfrage/nutzung-ausgewaehlter-internetfunktionen-nach-geraetetyp/) aus dem Jahr 2013 nutzen rund 18% der Deutschen ihr Smartphone mindestens einmal im Monat, um Bankgeschäfte, zum Beispiel Überweisungen, damit zu tätigen. Deshalb ist es wichtig, für Banken optimierte mobile Angebote und Konten anzubieten, um mit dem Trend mithalten zu können und kundenorientiert zu arbeiten. Mobile Apps Auch bei Mobile Apps lassen sich Trends für das Jahr 2014 erkennen. Immer mehr Apps werden gratis und man muss meist nur noch für zusätzliche Funktionen und Angebote bezahlen (anstatt für die App selbst). Außerdem entstehen immer mehr Apps, mit denen man mobil mit anderen Nutzern flirten und auf Partnersuche gehen kann. Prepaidtarife Außerdem nutzen immer mehr Menschen eine Prepaid-Simkarte zum Bezahlen ihrer Handyleistungen, um flexibel und vertraglich ungebunden sein. Bei Prepaidanbietern gibt es mittlerweile umfangreiche Angebote wie zum Beispiel Flatrates oder Inklusivminuten, sodass man keine Nachteile gegenüber dem Abschluss eines Mobilfunkvertrags mehr hat. Das Guthaben kann dann je nach Bedarf über verschiedene Bezahlmethoden aufgeladen werden. Eine einfache Methode stellt beispielsweise die SOFORT Überweisung (mehr Infos unter sofort.com (https://www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/su/online-zahlen-mit-sofort-ueberweisung/?gclid=CKug3qbGgrwCFY5b3god_G8ASg) ) dar. Vorteil dabei ist die schnelle und sichere Bezahlung ohne zusätzliche Gebühren.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Smart Marketing GmbH
Nils Horstmann
Auenstraße 100
80469 München
E-Mail: info@smartmarketing.de
Telefon: 089/ 9 98 27 18 00
Homepage: http://www.adressermittlung.de/


Firmenbeschreibung:
Die Smart Marketing bietet innovative Leistungen im Bereich Online Marketing. Des Weiteren im den Betrieb, die Vermarktung und den Verkauf von Internetservices. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in München.

Pressekontakt:
Smart Marketing GmbH
Nils Horstmann
Auenstraße 100
80469 München
E-Mail: info@smartmarketing.de
Telefon: 089/ 9 98 27 18 00
Homepage: http://www.adressermittlung.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.