Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kopfhoerer.com - jetzt auch über kopfhörer.com erreichbar

Pressemeldung von: Kopfhoerer.com - 30.05.2012 11:26 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Produkte bietet, sieht sich so mancher Internetnutzer mit nicht unerheblichen Schwierigkeiten bei der Kaufentscheidung konfrontiert. Mit welchem Hersteller bin ich am besten versorgt? Wo erhalte ich die besten Preise für die in Frage kommenden Modelle und auf welche Faktoren sollte schon im Vorfeld des Kaufs Wert gelegt werden, damit man möglichst lange Freude an den neuen Kopfhörern haben kann? Diese und viele andere Fragen stehen im Mittelpunkt des zunehmend beliebteren und bekannteren Fachportals http://www.kopfhoerer.com.

Trendforschung für Kopfhörer-Fans!

Und eben dieses Angebot ist neuerdings auch unter der Adresse kopfhörer.com erreichbar. Damit wird es für neugierige User noch leichter, das Portal direkt anzusteuern, um sich mit Neuheiten aus der Unterhaltungselektronikbranche vertraut zu machen. Der regelmäßige Besuch des Internetauftritts lohnt sich schon deshalb, weil Besucher ständig über interessante aktuelle Angebote informiert werden. Zudem wird das Portal stetig ausgebaut, um den Mehrwert für Besucher noch zu steigern. Diese Tatsache bezieht sich gleichermaßen auf Kopfhörer für den Gebrauch im heimischen Wohnzimmer wie Modelle, die für den sportlichen Einsatz entwickelt wurden. Neuen Trends wie Kopfhörer für die Verwendung am Mobiltelefon widmen sich die Experten von kopfhörer.com natürlich ebenfalls in schöner Regelmäßigkeit.

Wer sich schlau machen möchte, welche Marken und Modelle derzeit besonders begehrt sind, ist beim Portal kopfhoerer.com an der goldrichtigen Adresse!

Nutzen Sie die Ratgeber beim Kopfhörerkauf!

Auch deshalb, weil von In Ear-Kopfhörern über Studio Kopfhörer bis hin zu waschechten Designer-Leckerbissen alles berücksichtigt wird, was der Kopfhörermarkt zu bieten hat. Darüber hinaus können wissbegierige Internetnutzer über die Ratgeber-Rubrik Informationen dazu abrufen, mit welchen Pflegetipps man am besten dafür sorgt, dass die vielleicht recht kostbaren, neuen Kopfhörer nicht pünktlich zum Ablauf der Garantiezeit den Geist aufgeben. Schon mit geringem Aufwand lassen sich sichtbare Erfolge erreichen, damit nicht frühzeitig eine erneute Anschaffung erforderlich wird, so der Grundtenor der verschiedenen Ratgeber-Beiträge. Über diese Rubrik des Portals kopfhoerer.com finden Besucher außerdem besonders zügig heraus, welche Kopfhörer-Varianten im eigenen Fall dem Bedarf am ehesten gerecht werden!

Neben der leicht verständlichen und übersichtlichen Vorstellung von Klassikern und Innovativen des Kopfhörermarktes kommen nach Informationen suchende Gäste des Portals kopfhörer.com noch in anderer Hinsicht in den Genuss eines echten Kaufvorteils! Das Portal kooperiert mit dem weltweit erfolgreichen Anbieter Amazon. Ein einziger Klick reicht aus, um beim Partner von kopfhoerer.com bei Bestellsummen ab 20 Euro kostenlos den gewünschten Kopfhörer zu erwerben!

Firmenkontakt:
Kopfhoerer.com
Valentin Dushe
Spitzwegstraße 19

38106 Braunschweig
Deutschland

E-Mail: mail@kopfhoerertest.net
Homepage: http://www.kopfhoerer.com/presse/
Telefon: 0531 / 2243 6556

Firmenbeschreibung:
Kopfhoerer.com, ehemals KopfhoererTest.net, bietet seit Anfang 2011 interessierten Verbrauchern eine Übersicht zu zahlreichen Kopfhörer-Modellen. Das Portal bietet eine gute und günstige Auslese der besten Geräte und klärt über die jeweiligen Vor- und Nachteile auf.

Pressekontakt:
Kopfhoerer.com
Valentin Dushe
Spitzwegstraße 19

38106 Braunschweig
Deutschland

E-Mail: mail@kopfhoerertest.net
Homepage: http://www.kopfhoerer.com/presse/
Telefon: 0531 / 2243 6556
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.