Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Jabra Xpress: Audioexperte bietet Partnern Mehrwert fürs Headset-Geschäft

Pressemeldung von: epr - elsaesser public relations - 11.08.2015 11:56 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mass-Deployment-Lösung für Headsets schafft Differenzierung, Wettbewerbsvorteile und langfristige Kundenbindung
Jabra Xpress: Audioexperte bietet Partnern Mehrwert fürs Headset-Geschäft
(Bildquelle: @Jabra)
Rosenheim, 11. August 2015. Mit Jabra Xpress bietet Jabra ihren Partnern ab sofort einen entscheidenden Mehrwert für ihr Headset-Geschäft: Die webbasierte Mass-Deployment-Lösung unterstützt IT-Verantwortliche Audiolösungen schneller und kosteneffizienter in Unified Communications-Umgebungen zu integrieren, zu aktualisieren und zu verwalten. Da die Geräteverwaltungs-Software kundenspezifische Implementierungs-Optionen bietet, gibt der Audioexperte Partnern klare Wettbewerbsvorteile an die Hand: Händler können ihren Kunden umfassende Audiolösungen mit anspruchsvollen Software-Konfigurationen aus einer Hand bieten und sich dadurch noch besser am Markt positionieren sowie langfristige Kundenbindungen sichern. Die zunehmende Implementierung von Unified Communications treibt den Bedarf für software-basierte USB-Audiolösungen voran. Zugleich setzen sich moderne Wege des Arbeitens durch, bei denen Unternehmen vermehrt Home Office-Mitarbeiter effizient in die ITK-Infrastruktur einbinden, ohne dabei auf Konsistenz und Unternehmensrichtlinien verzichten zu können. IT-Verantwortliche benötigen zentrale Tools, um bei Roll-Outs oder Neukonfigurationen zeit- und kosteneffizient zu arbeiten. Damit Händler auch in Zukunft für diese anspruchsvollen Bedürfnisse gerüstet sind, erweitert Jabra ihr Portfolio um die Mass-Deployment-Lösung Jabra Xpress: Die Software unterstützt IT-Administratoren bei der einfachen und zeitsparenden Neugeräte- und Masseninstallation von USB-Headsets und Audiogeräten im Rahmen von UC-Rollouts, hält implementierte Headsets auf dem aktuellsten Stand, verwaltet diese, hilft bei der Ferndiagnose und dem Gerätemanagement. Der Vorteil: Benötigten IT-Verantwortliche bisher zwei Tage um 250 Headsets zu konfigurieren, lässt sich mit Jabra Xpress die Zeit auf eine Stunde reduzieren. Dadurch sparen Unternehmen Zeit, Geld und Ressourcen und steigern den Return on Investment ihrer UC- und ITK-Investitionen durch höhere Nutzerakzeptanz. Partnern eröffnet Jabra Xpress zahlreiche Vorteile: "Wir freuen uns, unsere Partner mit Jabra Xpress noch besser unterstützen zu können und ihnen Wettbewerbsvorteile an die Hand zu geben", sagt Diana Nour-El-Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions, und erläutert: "Trotz ihrer technischen Komplexität ist die Software intuitiv bedienbar und bietet Händlern einen Türöffner für neue Geschäftsmöglichkeiten, vermittelt Kunden einen klaren Mehrwert und schafft so letztlich Kundenbindung durch Differenzierung zum Mitbewerb." Neue Verkaufsmöglichkeiten für Partner Mit Jabra Xpress bietet der Audioexperte seinen Partnern zusätzlichen Service und damit neue Verkaufsmöglichkeiten: Händler können Kunden Jabra Xpress für 2,75 Euro UVP zzgl. MwSt. pro Nutzer und Jahr verkaufen oder die Lösung als maßgeschneidertes Servicepaket anbieten. Hierbei erstellen Händler je nach Kundenbedarf spezifische Konfigurationen und übernehmen auch die Implementierung im Unternehmen. Auf der Seite http://jabra.com.de/xpress können sich Partner ab sofort registrieren lassen. Folgen Sie Jabra auch auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE, Facebook: www.facebook.com/jabrade und auf Instagram: http://www.instagram.com/jabra_de

Firmenkontakt:
Jabra
Christian Kast
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
E-Mail: presse@jabra.com
Telefon: +49 8031 26510
Homepage: http://www.jabra.com.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Jabra

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 950 Mitarbeiter und hat 2014 einen Jahresumsatz von ca. 2,871 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt, produziert und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an Kommunikations- und Audiolösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Nutzer produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen für das Büro und unterwegs, die es privaten Nutzern und Unternehmen ermöglichen, mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität zu genießen.

Pressekontakt:
epr - elsaesser public relations
Frauke Schütz
Schaezlerstraße 38
86152 Augsburg
E-Mail: fs@epr-online.de
Telefon: + 49 (0)821/ 4508 7916
Homepage: http://www.epr-online.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.