Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Wahl zum Supporter des Jahres 2011 ist entschieden

Pressemeldung von: pcvisit Software AG - 04.06.2012 14:40 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Claudia Grajek räumt als erste Frau den begehrten Titel ab Knapp hat sie die Jungs hinter sich gelassen: Claudia Grajek von der Univativ GmbH & Co.KG, überrundet Kai Weible und Olaf Schröder auf der Zielgraden und holt sich den Titel "Supporter des Jahres 2011".

Neben einem edlen Pokal darf die Siegerin viele weitere Preise mit nach Hause nehmen: z.B. eine Volllizenz der pcvisit ProfiSupport 12.0, eine Mateso PasswordSafe Standard Edition sowie eine Vollizenz Ocster Backup Pro7. Dazu gibt es einen Apple iPod Shuffle und viele Kleinigkeiten, die das Supporter-Herz erfreuen.

Ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung geht an dieser Stelle an alle Partner der Initiative "Danke, Supporter!":
* JoinVision E-Services GmbH
* Mateso GmbH
* MasterSolution AG
* O&O Software GmbH
* Ocster GmbH & Co. KG
* tetraguard GmbH

Und natürlich auch vielen Dank an alle, die ihre Stimme für die Kandidaten abgegeben haben!

Mehr Infos über die hochspannende Wahl und die glückliche Gewinnerin folgen in Kürze.

"Danke, Supporter!" ist eine Initiative für die Anerkennung von Support-Leistungen. Das Portal DankeSupporter.de wird bereitgestellt von der pcvisit Software AG. Das Dresdner Unternehmen ist spezialisiert auf Software-Forschung und -Entwicklung von Produkten für den IT-Bereich. pcvisit entwickelt und vertreibt Software für Online-Support und -Zusammenarbeit.

Mehr Infos unter: www.dankesupporter.de und www.pcvisit.de

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
E-Mail: susanne.kroh@pcvisit.de
Telefon: 0351 / 7965930
Homepage: http://www.pcvisit.de


Firmenbeschreibung:
pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: presse@pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de

www.DankeSupporter.de

Ãœber pcvisit Software AG

"Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft"

2004 gegründet - Standorte in Dresden und Alzenau - spezialisiert auf Kundennutzen.

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.

Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte
einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative "Danke, Supporter!" entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.


Pressekontakt:
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
E-Mail: presse@pcvisit.de
Telefon: 0351/7 96 59 30
Homepage: http://www.pcvisit.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.