Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Handyanbieter sind ständig auf der Suche nach Innovationen

Pressemeldung von: ACRIS E-Commerce GmbH - 17.07.2015 11:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der heftige Wettbewerb zwingt die Smartphone-Hersteller vermehrt dazu, ihre Bemühen in Sachen Innovationen zu erhöhen.
Die Handyanbieter sind ständig auf der Suche nach Innovationen
Innovationen bei Handys sind wohl so wichtig wie noch nie. Der Wettbewerb zwischen den Herstellern ist nämlich gnadenlos und da ist es verständlich, dass man durch neue Funktionen sich deutlich von der Konkurrenz abheben möchte. Der abgelaufene Mobile World Congress, welcher von 2. bis 5. März 2015 in Barcelona stattfand, hat ein wenig in die nahe Zukunft blicken lassen, welche Neuheiten die Handyanbieter (http://www.telering.at/Content.Node2/echtesservice/) für das kommende Jahr im Köcher haben. Mittelpunkt des weltgrößten Handy-Messeevents war die Enthüllung des neuen Samsung-Flaggschiffes Galaxy S6 und des Galaxy S6 Edge. Beide Modelle präsentieren ein 5,1 Zoll großen Bildschirm mit fantastischer Schärfe. Ebenso hat Samsung in Punkto Materialien, Design sowie Verarbeitung einen Quantensprung in Richtung Qualitätsmaximierung gemacht. Früher war der weniger hochwertige Kunststoff-Rahmen stets ein Mankel bei den Samsung Galaxy Handys (http://shop.telering.at/448_.html). Mit dem aktuellen Design lässen die Südkoreaner die Kritiker ruhig werden. Der schlanke Rahmen aus Metall, sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite, ist aus Gorilla Glass 4 gefertigt. Trotzalledem unterstellt manch einer, dass das Design der Unterkante vom iPhone 6 abgekupfert sein könnte. Vor Kurzem hat Samsung ohne großen Medienrummel ein neues Galaxy-Smartphone vorgestellt. Mit dem Galaxy A8 wurde auf überraschende Weise das bisher dünnste Smartphone auf den Markt gebracht. Das Mittelklasse-Device, welches mit einem Metallgehäuse ausgestattet ist, hat ein großes 5,7-Zoll-Display inklusive OLED sowie eine Ful HD-Auflösung. Derweilen ist dieses Phone nur in China verfügbar. Es ist aber nur mehr eine Frage, bis es in Europa auf den Markt kommt. Auch ein großer Kontrahent innerhalb der Familie der Android-Smartphones - HTC - nutzte den Mobile World Congress zur Enthüllung seines neuen Aushängeschilds. Das HTC One M9 mit dem wohlklingenden Codenamen Hima tritt die Nachfolge des bewährten HTC One M8 an. Das One M9 soll im Besonderen als Speerspitze des taiwanischen Unternehmens dienen. Die Unterschiede zum Vorgänger-Version sind allerdings überblickbar: Nach wie vor wird ein 5 Zoll großer Full-HD-Display im Unibody-Gehäuse verwendet. Das beim Vorgänger größte Manko, die 4 Megapixel Kamera, wird anstelle einer hochqualitativen 20 Megapixel-Kamera upgegradet, welche enorm dem HTC-Smartphone Desire Eye ähnelt. Der japanische Konzern Sony lässt seine Fans mit der Enthüllung des neuen Smartphones der Xperia Z-Reihe in Geduld üben. Das neue Modell Xperia Z4 wurde im Gegensatz zum Tablet-Pendant noch nicht auf dem Mobile World Congress enthüllt. An dessen Stelle wurde das Xperia M4 Aqua vorgestellt, welches vermehrt an ein Xperia Z3-Ebenbild aus Kunststoff erinnerte. Dieses Smartphone (http://www.telering.at/Content.Node2/angebote/tarifeohnebindung.php) ist zwar nicht so scharf und insgesamt auch nicht so hochwertig wie das Original von der Xperia Z-Reihe, aber immerhin ist es mit LTE und Wasserdichtheit ausgestattet. Unser Bericht zeigt einmal mehr, dass die Smartphone-Hersteller sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen dürfen. Vielmehr sollten sie ihre Bemühungen in Sachen Innovationsdenken erhöhen.

Firmenkontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH
Wolfgang Kern
Am Pfenningberg 60
4040 Linz
E-Mail: m_an@acris.at
Telefon: +43732250068
Homepage: http://www.acris.at


Firmenbeschreibung:
Ãœber die Firma ACRIS
Die ACRIS E-Commerce GmbH aus Linz beschäftigt eine Reihe von Spezialisten rund um Onlinemarketing, E-Business und Online Shopping. Das Team hat sein Know-How als Marktführer auf der Basis von 25 Jahren Erfahrung als Distanzhändler und über 12 Jahren als professioneller Player im Bereich E-Commerce aufgebaut.

Das Leistungsspektrum von ACRIS
ACRIS setzt auf ganzheitliche E-Commerce Projekte und der Performance orientierten Produktvermarktung.

Das Spezialgebiet des ACRIS Online Marketing Teams ist SEO Optimierung von Online Shops und Webseiten, der Steigerung der Conversion Rate und die Performance orientiere Leistungserbringung.

Referenzen von ACRIS
T-Mobile.at, Hartlauer.at, Eybl.at, Bet-at-Home.com, Feichtinger.biz und einige mehr kommen aus verschiedenen Branchen des B2C / B2B Handel und zählen zu den Besten Unternehmen in Österreich und Deutschland.

Pressekontakt:
ACRIS E-Commerce GmbH
Martin Auinger
Am Pfenningberg 60
4040 Linz
E-Mail: m_an@acris.at
Telefon: +43732250068
Homepage: http://www.acris.at

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.