Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

DESK gab mit der TyreLine auf der diesjährigen Reifen mächtig Gas

Pressemeldung von: DESK GMBH - 21.06.2012 12:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Branchenlösung für den Reifenhandel (TyreLine) auf Basis der Sage Office Line
DESK gab mit der TyreLine auf der diesjährigen Reifen mächtig Gas
DESK TyreLine - Branchenlösung für den Reifenhandel
Vor 2 Jahren noch als Newcomer im Bereich der kaufmännischen Softwarelösungen im Reifenhandel, gab die DESK Software & Consulting GmbH (www.desk-firm.de) mit der Lösung TyreLine auf der diesjährigen Reifen vom 5. Bis zum 8. Juni mächtig gas.

Anders als viele andere Anbieter setzt die TyreLine mit den branchenspezifischen Anforderungen auf einer der marktführenden Lösungen aus dem Hause Sage (www.sage.de) - der Office Line - auf. Somit basiert die Software auf einer performanten Microsoft SQL Datenbank und beherrscht neuste Technologien bereits von Hause aus. Mobile Anbindungen für iPhone, iPad, Android, etc. sind ebenso kein Problem wie Datawarehouse basiertes Reporting und Analyse, integrierte Finanzbuchhaltung, Personalabrechnung, CRM und vieles mehr. Die Pflege und Weiterentwicklung dieser "Standards" geht jedoch niemals zu Lasten der Entwicklungsressourcen für die Branchenlösung des Reifenhandels. Diese Pflege und Weiterentwicklung trägt der Hersteller mit 13.400 Mitarbeitern.

Das Entwicklungsteam der TyreLine beschränkt sich mit rund 30 Mann entsprechend nur auf die Bedürfnisse des Reifenhandels wie Plattformanbindung (Webshop B2C und B2B, T24, T100 usw.), Prozessautomatisierung und Optimierungen, Reifenlabel, Reifen- und Felgenstamm und gematchte Fremdlager, Lagerverwaltung, freie Kalkulationen, Anbindung Versender und vieles mehr.

All diese Punkte aber natürlich auch die Carrera Racing Challenge sorgten für reichlich Andrang auf dem Messestand der DESK in Halle 2.0.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
DESK GMBH
Sascha Breithecker
Im Heerfeld 2
35713 Eschenburg
E-Mail: sbreithecker@desk-firm.de
Telefon: 02774924980
Homepage: http://www.desk-firm.de


Firmenbeschreibung:
Die DESK Software & Consulting GmbH versteht sich als Ihr Partner für kaufmännische Softwarelösungen sowie die entsprechende Beratung und Betreuung. In erster Linie betreuen wir kleine bis mittelständische Unternehmen, die an einer langfristig ausgelegten partnerschaftlichen Zusammenarbeit interessiert sind.

Als einer der ersten Sage-Platin-Partner bieten wir unserer ständig wachsenden Kundschaft ein durchgängiges Portfolio an kaufmännischen Lösungen.

Pressekontakt:
DESK GMBH
Sascha Breithecker
Im Heerfeld 2
35713 Eschenburg
E-Mail: sbreithecker@desk-firm.de
Telefon: 02774924980
Homepage: http://www.desk-firm.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.