congstar Prepaid jetzt auch bei aetka in über 2.300 Shops

Pressemeldung von: Timo Wakulat - 02.05.2012 11:00 Uhr

congstar Vertriebsnetz wird weiter ausgebaut

Köln, 02. Mai 2012. congstar Prepaid Produkte gibt es jetzt auch für Partner der aetka Communication Center AG. Diese können ab sofort congstar Prepaid Starterpakete und congstar Prepaid Internet-Sticks über ihre Fachhandelskooperation beziehen. congstar Prepaid Produkte sprechen die Zielgruppe der Wenig- und Normaltelefonierer an, die mit bester D-Netz-Qualität telefonieren und surfen, sich dabei aber nicht vertraglich binden wollen. Das congstar Prepaid Starterpaket kostet einmalig 9,99 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben. Kunden telefonieren damit für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze, der SMS-Versand innerhalb Deutschlands kostet ebenfalls 9 Cent pro SMS. congstar Prepaid-Kunden können zudem für nur 9 Cent pro Minute in 35 europäische Festnetze telefonieren. Der congstar Prepaid Internet-Stick mit Tagesflat kostet einmalig 29,99 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben. Der Stick eignet sich besonders für Nutzer, die mit ihrem Notebook oder einem anderen Rechner gelegentlich mobil surfen möchten. Der Preis für die Internet Tagesflat beträgt 2,49 Euro pro Tag. Flexible Tarifoptionen sind bei beiden Prepaid Produkten monatlich zu- und abbuchbar. Mehr als 2.300 bundesweit unabhängige und selbständige Telekommunikationsfachgeschäfte, Handyshops und Systemhäuser gehören zur Verbundgruppe aetka. "Mit congstar können unsere Partner preisbewussten Kunden nun eine noch größere Auswahl an Mobilfunk-Tarifen anbieten und ihren Umsatz in diesem Segment steigern", so aetka-Vorstand Uwe Bauer. "aetka-Partner sind Spezialisten für Telefonie, Internet und Navigation. Sie bieten die Produkte aller führenden Hersteller und Netzbetreiber der Branche an und stehen für unabhängige Beratung und Service ─ ein perfekter Partner für congstar", sagt Ulf Menssen, Leiter Vertrieb und Service von congstar über den erneuten Ausbau des congstar Vertriebsnetzes.