Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

WSU 2016: Top-Referenten beim 24h-Webinar-Marathon am 11. März

Pressemeldung von: text-ur text- und relations agentur Dr. Christiane Gierke - 27.01.2016 16:08 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative "Wir sind Umsatz" geht in die sechste Runde
WSU 2016: Top-Referenten beim 24h-Webinar-Marathon am 11. März
Köln/Schweinfurt, 27.01.2016. Sie ist laut dem renommierten Fachverlag managerSeminare "eine der wohl bekanntesten ehrenamtlichen Initiativen der Weiterbildungsbranche" - und hat mit immer neuen Ideen und Top-Referenten schon seit Jahren Bestand: Die Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative geht am 11. März 2016 zum nunmehr sechsten Mal mit ihrem 24h-Webinar-Marathon mit Themen rund um Führung und Vertrieb an den Start - ab diesem Jahr "powered by SalesLeaders". Ab 12:00 Uhr mittags können sich alle an Business-Weiterbildung Interessierten innerhalb von 24 Stunden mit jedem internetfähigen Rechner, Tablet oder Smartphone in die Online-Seminare unter www.wir-sind-umsatz.de einwählen und Top-Vorträge erleben. Wie immer hat die Charity-Veranstaltung renommierte Fachreferenten zu Praxis-Themen aus Verkauf und Vertrieb, Führung und Selbstführung, Management und Unternehmensführung mit im Boot - und natürlich arbeiten alle wieder ehrenamtlich mit. Top-Referenten wie Boris Grundl, Prof. Dr. Lothar J. Seiwert und Prof. Dr. Volker Römermann dabei Neben den WSU-Initiatoren selbst - den Unternehmern und bekannten Vortragsrednern Andreas Buhr, Martin Limbeck und Cemal Osmanovic - besetzen 22 weitere bekannte Vortragsredner die virtuelle Bühne. Mit dabei ist unter anderem "Zeitmanagement-Papst" Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, der seine Tiger-Strategie zum gleichnamigen neuen Buch vorstellt. Führungsexperte Boris Grundl spricht über die Magie des Wandels. Jurist und Law-Keynote-Speaker Prof. Dr. Volker Römermann nimmt das wichtige Thema Compliance im Vertrieb unter die Lupe. Verkaufsexperte Klaus J. Fink beschreibt, wie Empfehlungsmarketing geht. Und Prof. Dr. Dirk Zupancic, Professor für Industriegütermarketing und Vertrieb an der German Graduate School of Management and Law, führt aus, warum und wie man Kunden begeistern muss. Randy Gage, Ed Robinson und weitere US-amerikanische Top-Speaker im Nachtprogramm Für das Nachtprogramm von 2:00 bis 6:00 Uhr haben die WSU-Initiatoren US-amerikanische Speaker-Größen gewonnen, die unter dem Motto "We are Sales" live dazu geschaltet werden. So können die Nachteulen unter den WSU-Teilnehmern Ron Karr erleben, der den Weg zur mühelosen Steigerung von Verkaufsgewinnen weist. Randy Gage als weltweit gebuchter Top-Keynoter gibt Hilfestellung, wie Menschen ihr kreatives Potenzial freisetzen. Ed Robinson legt dar, wie Kunden Verkäufer beurteilen. Und Sylvie di Giusto zeigt, wie man Menschen in den ersten Sekunden für sich gewinnen kann. Teilnahmegebühr kommt als Spende der Laureus Sport for Good Stiftung zugute Die Teilnehmer-Gebühr von einem Euro gilt als Mindestspende: In guter alter Tradition geht der Erlös von "Wir sind Umsatz" an einen Charity-Partner. In diesem Jahr ist dies wieder die Laureus Sport for Good Stiftung Deutschland/Österreich, die sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche mit Sportprojekten unterstützt. Somit konnten auch Prominente aus dem Sport für "Wir sind Umsatz" gewonnen werden: Unter anderen unterstützt Torwartlegende Jens Lehmann als Laureus-Pate die Wirtschafts-Weiterbildungsinitiative mit persönlichen Video-Einspielern. Datum: 11. März 2016, 12:00 Uhr - 12. März 2016, 12:00 Uhr Anmeldung & Programm unter www.wir-sind-umsatz.de WSU auf facebook: facebook.com/WIR.SIND.UMSATZ WSU bei twitter: twitter.com/wir_sind_umsatz, Hashtag: #WSU16 Sprecher der Initiative: SalesLeaders GmbH - Andreas Buhr & Martin Limbeck c/o smile2 GmbH, Tel.: +49 (0)9721 - 9 78 70-0, E-Mail: sales@salesleaders.de Organisatorischer/technischer Ansprechpartner: Cemal Osmanovic, smile2 GmbH Tel.: +49 (0)9721 - 9 78 70-20, E-Mail: co@smile2.de

Firmenkontakt:
smile2 GmbH - Initiative WIR SIND UMSATZ
Cemal Osmanovic
Hans-Weinzierl-Str. 17
97422 Schweinfurt
E-Mail: info@smile2.de
Telefon: 09721 / 97 870 20
Homepage: http://www.smile2.de


Firmenbeschreibung:
smile2 ist ein führendes Unternehmen für Weiterbildung über Live-Seminare im Internet (Webinare) im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im März 2009 hat es mehr als 1.500 virtuelle Schulungen durchgeführt. Das 24h-Webinar WIR SIND UMSATZ hat Geschäftsführer Cemal Osmanovic gemeinsam mit dem Initiator Andreas Buhr im Jahr 2010 ins Leben gerufen.

Pressekontakt:
text-ur text- und relations agentur Dr. Christiane Gierke
Christiane Gierke
Schanzenstr. 23
51063 Köln
E-Mail: redaktion@text-ur.de
Telefon: 0221-956490570
Homepage: http://www.text-ur.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.