Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Social Media für Vermittler: Martin Müller mit neuer Publikation

Pressemeldung von: Spreeforum International GmbH - 21.10.2015 11:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kölner Profi-Netzwerker verrät die Erfolgsgeheimnisse des Online-Vertriebs und einer guten Reputation im Netz
Social Media für Vermittler: Martin Müller mit neuer Publikation
Martin Müller stellt seine neue Publikation vor: Social Media für Vermittler
Köln, 19. Oktober 2015. "Social Media für Vermittler - Mit Networking und Empfehlungsmarketing zum Vertragsabschluss" lautet der Titel des neuen Buches von Martin Müller, das pünktlich zur DKM, der Leitmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaft Ende Oktober erscheinen wird. Martin Müller ist Profi-Netzwerker durch und durch. Als Ambassador der Kölner XING-Regionalgruppe, Vortragsredner in Sachen Social Media und Bewertungsportale, TOP 100 Unternehmer, Business Development Manager bei ProvenExpert, dem führenden Portal in Sachen Online-Reputation, und ehemaliger Finanzmakler kennt er alle Tipps und Tricks, um mit XING, Facebook, Twitter und Co. zu werben und (sich) zu verkaufen. Auf 80 Seiten verrät er in seinem im Wolters Kluwer Verlag erschienenen Buch alle seine Erfolgsgeheimnisse, die er vor allem in seiner fast zwölfjährigen Praxis in der Finanzwirtschaft erfahren hat. Inhalte sind neben der effektiven und effizienten Nutzung von sozialen Netzwerken auch ein Überblick über die wichtigsten Portale und deren jeweilige Vorteile, das Nutzen von Bewertungsportalen, der Einsatz von begleitenden Events, rechtliche Rahmenbedingungen und vor allem die Themen Selbstvermarktung und Verkauf - handfest, praxisnah und für jeden umsetzbar. "Neue Medien sind keine Randerscheinung mehr, sondern der Mittelpunkt der Gesellschaft und erfolgreichen Wirtschaftens", sagt Martin Müller. Ohne geschickte Kommunikation in Social Media und Portalen, die heute fast alles und jeden transparent und vergleichbar machen, kommen Finanzmakler und andere Vertriebler nicht mehr aus, weiß er aus eigener Erfahrung. Als einer der ersten Pioniere in den Social Media hat er eigene Erfolgsmodelle entwickelt, die er selbst bis heute praktiziert. "Sie müssen da sein, wo die Kunden sind", lautet sein Credo. Und er ergänzt: "Und genau da muss die Reputation ausgelöst werden." Das gelte umso mehr für Finanzberater und Finanzmakler, die mehr als jede andere Berufsgruppe auf einen guten Leumund und werthaltige Empfehlungen angewiesen ist. Kontakte, Kontrakte, Reputation und Empfehlungen seien der unverzichtbare Vierklang des Verkaufserfolgs. Das Buch von Martin Müller kann ab sofort unter https://shop.wolterskluwer.de unter der Rubrik Wirtschaft zum Preis von 10,60 Euro vorbestellt werden. Weitere Informationen über Martin Müller, seine Events und jede Menge Praxistipps gibt es auch unter www.muellerconsult.com.

Firmenkontakt:
Müller Consult
Martin Müller
Sophienstraße 3
51149 Köln
E-Mail: m.mueller@muellerconsult.com
Telefon: +49 2203 9772460
Telefax: +49 2203 9772466
Homepage: http://www.muellerconsult.com


Firmenbeschreibung:
Online finden - offline binden

Martin Müller verbindet auf einmalige Weise die Themen Social Media und Online-Reputation mit Vertriebskompetenz und Business-Networking. Seine langjährige Erfahrung sammelte der Kölner XING-Ambassador, Top-100-Unternehmer, Spitzentrainer und Eventveranstalter in der Vertriebswelt von Banken und Versicherungen, aber auch bei IT- und Dienstleistungsunternehmen. Neben XING, Facebook, Twitter & Co. setzt der Experte für Online-Marketing und Online-Vertrieb vor allem auf Bewertungsportale und sorgt so nicht nur für perfekte digitale Visitenkarten und mehr Reichweite im Netz, sondern vor allem für spürbar mehr Umsatz durch ein positives Renommee. Martin Müller ist professioneller Vortragsredner, Autor, Nutzenstifter aus Leidenschaft sowie Dozent an verschiedenen Akademien, die seine Expertise an der Schnittstelle zwischen Online- und Offline-Netzwerken sowie seine Profession in Sachen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte zu schätzen wissen. So ist Martin Müller auch einer der wenigen offiziellen XING-Trainer, der im Auftrag der führenden deutschen Business-Plattform Menschen schulen und qualifizieren darf. Bevor sich Martin Müller selbstständig machte, arbeitete er viele Jahre lang für namhafte mittelständische Unternehmen im In- und Ausland in den Bereichen Business Development, Aufbau von Vertriebsstrukturen und Vertriebssteuerung.

Weitere Informationen gibt es unter www.muellerconsult.com.

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
E-Mail: presse@spreeforum.com
Telefon: 0171 / 2023223
Homepage: http://www.spreeforum.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.