Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Nachfrage gestiegen für "Erfolg braucht ein Gesicht"

Pressemeldung von: werdewelt GmbH - 21.03.2016 14:39 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Anfrage unterschiedlichster Branchen für Bestseller "Erfolg braucht ein Gesicht" von Benjamin Schulz und Edgar Geffroy
Nachfrage gestiegen für "Erfolg braucht ein Gesicht"
‚Erfolg braucht ein Gesicht – Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht’
Es hat schon einiges losgetreten - das neue Buch von Edgar Geffroy und Benjamin Schulz "Erfolg braucht ein Gesicht - Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht". "Wir bekommen Anfragen unterschiedlichster Branchen", so Autor Benjamin Schulz, der zusammen mit Edgar Geffroy in diesem Werk unter anderem genau das herausstellt: "Wer mit seinem Namen oder seinem Gesicht Geld verdienen möchte, wird das ohne Personal Branding nicht schaffen." "Wir leben zum ersten Mal in einer Ära, die einzelnen Menschen eine Chance gibt, so erfolgreich zu sein, wie es bisher im industriellen Zeitalter noch nie möglich war", erklärt Geffroy. "Dass wir mit diesem Buch das Bewusstsein dafür geweckt haben, zeigen die Anfragen aus unterschiedlichsten Branchen, die Ben und ich aktuell bekommen." Die Zielgruppe für "Erfolg braucht ein Gesicht" ist klar definiert: Jeder, der erfolgreicher werden will, indem er die neuen Chancen des Personal Brandings für sich nutzt. "Unser Buch war erst der Anfang für eine Reihe weiterer Dinge, die wir mit dem Thema "Erfolg braucht ein Gesicht" umsetzen wollen", gibt Marketing- und Identität-Experte Benjamin Schulz preis, nachdem er vergangenen Freitag erneut mit Edgar Geffroy dafür vor der Kamera stand. "Unserer Meinung nach wird es Zeit, dass die Leute gezeigt bekommen, wie sie Personal Branding gezielt angehen." Fakt ist: Immer mehr Menschen verdienen ihr Geld durch Dienstleistungen. Die Konkurrenz wird immer stärker. Doch haben sich bisher zu wenige Gedanken gemacht, wie sie bekannter und damit erfolgreicher werden. Das neue Buch von Benjamin Schulz und Edgar Geffroy "Erfolg braucht ein Gesicht - Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht" beleuchtet Personal Branding aus zwei Perspektiven: einmal aus Sicht des Kunden und des Vertriebs, einmal aus Sicht der Identität und des Marketings. Somit bietet es einen völlig anderen Ansatz im Vergleich zu bestehenden Werken zum Thema Personal Branding. "Erfolg braucht ein Gesicht - Warum ohne Personal Branding nichts mehr geht" gibt"s im Handel oder unter: www.erfolg-braucht-ein-gesicht.de (http://www.erfolg-braucht-ein-gesicht.de) Mehr zu Benjamin Schulz finden Sie unter www.benjamin-schulz.info (http://www.benjamin-schulz.info/) Mehr Informationen zu Edgar K. Geffroy finden Sie unter: www.geffroy.com (http://geffroy.com/#home)

Firmenkontakt:
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
E-Mail: mail@werdewelt.info
Telefon: +49 2772 5820-10
Homepage: http://www.werdewelt.info


Firmenbeschreibung:
Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen - crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker.

Beim Personal Branding von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt - ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Pressekontakt:
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
E-Mail: info@werdewelt.info
Telefon: +49 2772 5820-10
Homepage: http://www.werdewelt.info

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.