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Mystery Calls optimieren Qualität und Umsatz des Hotels

Pressemeldung von: Wolf-Thomas Karl - 09.05.2012 22:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Die telefonische Kontaktaufnahme zur Durchführung einer Zimmer- oder Tagungsbuchung wird nach wie vor von Kunden favorisiert. Um die Umsatzchancen am Telefon zu optimieren, bietet ilonaploenes Sales | Marketing | Training effektive Mystery Calls mit einem entsprechendem Telecoaching an.

Der Anruf eines potentiellen Hotelkunden stellt den Mitarbeiter nicht nur vor die Herausforderung ein qualifiziertes Verkaufsgespräch zu führen. Die Anfrage soll auch gleichzeitig zum Abschluss gebracht werden.
Oft sind es Details wie die Nennung des Kundennamens oder gar das gezielte Nachfragen des konkreten Kundenbedarfs, die ein Kundengespräch optimierungsbedürftig machen.
Um die Servicequalität stets zu verbessern, bieten regelmäßig durchgeführte Mystery Calls mit Tele-Coaching eine ideale Möglichkeit, die Effektivität der Verkaufsgespräche zu optimieren. Die Mitarbeiter bekommen so ein kontinuierliches Feedback. Das fördert vor allem die Motivation.
ilonaploenes Sales | Marketing | Training, eine Agentur für Personalentwicklung und Vertriebsoptimierung, setzt auf das persönliche Tele-Coaching. "Hier geht es nicht nur um konstruktive Kritik oder den Ist-Zustand selbst. Unser Anliegen ist auch die persönliche Weiterentwicklung des einzelnen Mitarbeiters", so die Agenturinhaberin Ilona Ploenes.
Ilona Ploenes bietet dem Hotelier ein attraktives Leistungspaket im Bereich Mystery Calls mit Tele-Coaching an. Die Mitarbeiter werden direkt "on the job" trainiert und können das Feedback unmittelbar im nächsten Gespräch nutzen. Somit wird der Kunde professionell betreut. Eine entscheidende Voraussetzung, um den Umsatz nachhaltig zu steigern. Interessierte Hotels haben die Möglichkeit, bis zum 30. Juni 2012 die Einrichtungsgebühr bei Aufnahme von Mystery Calls zu einer Sonderkondition von 150 Euro anstatt der regulären Gebühr von 290 Euro buchen zu können. Bei der Einrichtungsgebühr handelt es sich um die Erstellung des Kunden-Logins und Vergabe der Zugriffsrechte zum Download der Mystery Call Reports.

Die Mystery Calls werden durch ein Team erfahrener Coaches sowie Mystery Caller organisiert. Dabei betreut die Agentur Hotelmarken wie Holiday Inn, Crowne Plaza, Mövenpick, InterContinental und Privathotels.

http://www.ilonaploenes.de



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