Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Medientraining 2016

Pressemeldung von: Die Rhetorikhelden - 18.03.2016 10:36 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Zukunftsweisende Seminare für Fach- und Führungskräfte
Medientraining 2016
Medientraining mit den Rhetorikhelden
Neue Seminare in 2016 Neue Impulse, Motivation und Inspiration für Ihre Präsentationstechniken, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit (Online-PR) oder Personalentwicklung. Zukunftsweisendes Medientraining bedeutet für uns, Regeln zu brechen und gemeinsam neue Strategien für Ihre Unternehmenskommunikation zu entwickeln. In unseren Fort- und Weiterbildungen kombinieren wird klassisches Mediencoaching mit den beruflichen Herausforderungen der Zukunft. Sprechen wir über Ihr Kommunikationstraining oder Coaching. Schreiben Sie uns eine Mail über die Webseite der Rhetorikhelden (http://www.rhetorikhelden.de). Die Rhetorikhelden sind eine Unternehmensberatung für zukunftsweisende Kommunikation. Die modernen Medientrainer und Coaches sind auf lebendige Seminare für Fach- und Führungskräfte in spezialisiert (bspw. Rhetoriktraining, Präsentationstraining oder Seminare in Pressearbeit). Das Medientraining der Rhetorikhelden wird in ganz Deutschland als Weiterbildung angeboten - zum einen als Inhouse-Schulung für Gruppen, zum anderen als Personal Coaching für einzelne Mitarbeiter oder Selbstständige. Die erfahrenen Medientrainer und Dozenten unterstützen Sie außerdem in der (Public Relations-) Beratung sowie im Consulting für alle Ihre strategischen Maßnahmen in der PR, Öffentlichkeitsarbeit oder im Marketing. Lassen Sie uns gemeinsam Visionen besser kommunizieren DIE RHETORIKHELDEN

Firmenkontakt:
Die Rhetorikhelden
Tim Christopher Gasse
Hanomaghof 2
30449 Hannover
E-Mail: alarm@rhetorikhelden.de
Telefon: 0511/56357976
Homepage: http://www.rhetorikhelden.de


Firmenbeschreibung:
Die Rhetorikhelden sind eine Unternehmensberatung für zukunftsweidende Kommunikation. Die modernen Medientrainer und Coaches sind auf lebendige Seminare für Fach- und Führungskräfte in spezialisiert (bspw. Rhetoriktraining, Präsentationstraining oder Seminare in Pressearbeit). Das Medientraining der Rhetorikhelden wird in ganz Deutschland als Weiterbildung angeboten - zum einen als Inhouse-Schulung für Gruppen, zum anderen als Personal Coaching für einzelne Mitarbeiter oder Selbstständige. Die erfahrenen Medientrainer und Dozenten unterstützen Sie außerdem in der (Public Relations-) Beratung sowie im Consulting für alle Ihre strategischen Maßnahmen in der PR, Öffentlichkeitsarbeit oder im Marketing.

Pressekontakt:
Die Rhetorikhelden
Tim Christopher Gasse
Hanomaghof 2
30449 Hannover
E-Mail: alarm@rhetorikhelden.de
Telefon: 0511/56357976
Homepage: http://www.rhetorikhelden.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.