Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

MDI-Lehrgang für neue Führungskräfte

Pressemeldung von: MDI Management Development GmbH - 02.05.2016 12:45 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Einstieg jetzt wieder möglich!
MDI-Lehrgang für neue Führungskräfte
Jetzt einsteigen: Kompetent als neue Führungskraft! (Bildquelle: @ Shutterstock)
Begleitung für neue Führungskräfte Gerade für neue Führungskräfte sind die Herausforderungen zahlreich und eine scheint oft größer als die nächste. Man bewegt sich im Spannungsfeld zwischen nötigem Selbstmanagement, Akzeptanz der MitarbeiterInnen, Akzeptanz der anderen Führungskräfte und dann natürlich den täglichen Aufgaben, die im Team erfolgreich umgesetzt werden müssen. Der drei-modulige Lehrgang von MDI geht auf genau diese Sonderstellung ein und vermittelt Tools und Kompetenzen, um im Arbeitsalltag zu bestehen und als akzeptierte Führungskraft erfolgreich zu sein. Mehr Selbstvertrauen als neue Führungskraft Besonders die Tools "Erfolgreich durch die ersten 100 Tage", die DISG® Persönlichkeitsanalyse und "Jammerzirkel vs. Einflusskreis" werden von den TeilnehmerInnen als besonders hilfreich wahrgenommen ( Teilnehmerbericht lesen (https://www.mdi-training.com/blog/de/2016/04/25/training-neue-fuehrungskraft/)). Sie wirken nämlich nicht nur direkt on-the-job, sondern helfen auch dabei, das eigene Selbstvertrauen als Führungskraft zu stärken und so noch erfolgreicher zu sein. Einstieg im Juni 2016 Der nächste Lehrgang startet mit Modul 1 - Leadership Basics (https://www.mdi-training.com/de/offenes-training/praxislehrgang-neue-fuehrungskraft/basics/) von 09.06.-10.06.2016 in Wien. Für die Herbstmodule Erfolgsfaktor Kommunikation (https://www.mdi-training.com/de/offenes-training/praxislehrgang-neue-fuehrungskraft/kommunikation/) und Führen von Teams (https://www.mdi-training.com/de/offenes-training/praxislehrgang-neue-fuehrungskraft/teamfuehrung/) gibt es noch für kurze Zeit -20% Early-Bird Buchungsbonus. Information und Anmeldung unter www.mdi-training.com (https://www.mdi-training.com).

Firmenkontakt:
MDI Management Development GmbH
Julia Bröderbauer
Mariahilferstraße 51/1/6
1060 Wien
E-Mail: office@mdi-training.com
Telefon: +43 1 524 17 17 0
Homepage: www.mdi-training.com


Firmenbeschreibung:
Flexibel - maßgeschneidert - wirksam.
Wir begleiten Unternehmen weltweit auf Ihrem Weg zur High-Performance-Organisation durch ManagerInnen und ExpertInnen, die selbst Höchstleistungen erbringen.

Wir unterstützen und begleiten Führungskräfte
- seit 50 Jahren
- mit über 140 TrainerInnen
- lokal, international, global.

Pressekontakt:
MDI Management Development GmbH
Julia Bröderbauer
Mariahilferstraße 51/1/6
1060 Wien
E-Mail: office@mdi-training.com
Telefon: +43 1 524 17 17 0
Homepage: www.mdi-training.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.