Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Lösungsverkauf statt Produktverkauf - den Kunden zum Fan machen

Pressemeldung von: Hans Rhien – Der Vertriebsstratege - 07.03.2016 15:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Vertriebsstratege Hans Rhien weiß, wie man seinen Vertrieb auf Sieg trainiert
Lösungsverkauf statt Produktverkauf - den Kunden zum Fan machen
Hans Rhien – der Vertriebsstratege
Mehr Termine, mehr Abschlüsse, mehr Umsatz - das ist es letztendlich, was im Vertrieb zählt. Im Sales müssen ganz unterschiedliche Disziplinen beherrscht werden, wenn man zum Spitzenverkäufer werden will. Doch setzen die meisten auf Produktverkauf. "Fangt endlich an, in Lösungen zu denken", appelliert Vertriebsstratege und Verkaufstrainer Hans Rhien, der aus einem guten Vertriebsteam ein Top Vertriebsteam macht. Kundenbedürfnisse im Erstgespräch identifizieren, mehr Empfehlungen bekommen, Professionalität im Terminvereinbarungsgespräch, keine Terminabsagen mehr nach einem Terminvereinbarungsgespräch, von den Herausforderungen beim Abschluss ganz zu schweigen - es gibt viele Themen, in denen man gar nicht professionell genug werden kann. Und genau diese Professionalität garantiert Hans Rhien in seiner Zusammenarbeit mit seinen Kunden, zu denen insbesondere die IT-Branche und der B2B-Vertrieb gehören. Das misst er und daran lässt er sich auch messen. "Ist eine Situation ein bisschen kniffliger, ein bisschen größer, ein bisschen schwieriger, dann ist das genau mein Ding, dann bin ich in meinem Element", erklärt Rhien, der in seinen Trainings immer Klartext redet und die Leute spüren lässt, dass Herzblut zu einem Top Vertriebler einfach dazugehört. Unternehmen wünschen sich idealerweise einen Vollblutvertriebler als Trainer, der ihren Verkäufern nicht nur das Handwerkszeug sowie Tipps und Tricks für erfolgreiches Verkaufen beibringt, sondern auch strategisches Wissen und Umsetzen mit einbringt. So einer ist Hans Rhien. "Ich kenne alle Prozesse und Abläufe im Vertrieb und habe für meine Kunden nur ein Ziel im Visier: Umsatz und Erfolg. So einfach ist das!" Gerade im Zeitalter der Digitalisierung wird Lösungsvertrieb auf höchstem Niveau unendlich wichtig. Auch wenn das Team 100 Prozent und mehr erreichen soll, sich Vertriebler einen ebenbürtigen Gesprächspartner wünschen oder Probleme im Vertrieb endlich gelöst werden sollen, ist Rhien gefragter Ratgeber, Vertrauter und Troubleshooter für seine Kunden. "Gerade bei herausfordernden Themen - und die gibt es im Vertrieb jeden Tag aufs Neue - bin ich gerne auch Fels in der Brandung, der die Wogen glättet und die Leute stärkt." Sind speziell Führungsthemen gefragt, arbeitet der Vertriebsstratege mit einer Expertin zusammen, die sich auf Managementfragen spezialisiert hat. Das alles gelingt Hans Rhien durch seine 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb in komplexen Netzwerken bei großen internationalen Deals für erklärungsbedürftige Investitionsgüter, aber vor allem durch eins: seine Passion für den Vertrieb. Alles über Hans Rhien - der Vertriebsstratege - auf dessen neuer Website: www.hans-rhien.de (http://www.hans-rhien.de)

Firmenkontakt:
Hans Rhien – Der Vertriebsstratege
Hans Rhien
Großer Burstah 31
20457 Hamburg
E-Mail: info@hans-rhien.de
Telefon: +49 173 6873749
Telefax: -
Homepage: www.hans-rhien.de


Firmenbeschreibung:
Hans Rhien ist Vertriebsstratege und Vertriebstrainer, der auf 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb in komplexen Netzwerken bei großen internationalen Deals für erklärungsbedürftige Investitionsgüter zurückgreift. Der Vollblutvertriebler unterstützt Unternehmen in Sachen Vertrieb hinsichtlich strategischer Ausrichtung, Optimierung von Vertriebsprozessen, Umgang mit kniffligen Situationen, Führen von Verhandlungen sowie Zeitmanagement. Bei Managementfragen arbeitet er mit einer Expertin für Führung zusammen. Mit Schwerpunkt auf IT und B2B legt Hans Rhien ganz klar den Fokus für seine Kunden: den Deal holen.

Pressekontakt:
Hans Rhien – Der Vertriebsstratege
Hans Rhien
Großer Burstah 31
20457 Hamburg
E-Mail: info@hans-rhien.de
Telefon: +49 173 6873749
Homepage: www.hans-rhien.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.