Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Interkulturelle Trainings - E+P kooperiert mit LTC

Pressemeldung von: Eidam & Partner - 16.01.2013 18:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Unternehmen Eidam & Partner und die LTC Language Training Center GmbH kooperieren zukünftig in den Bereichen Interkulturelle Trainings und Auslandsentsendungsvorbereitung. Das Unternehmen Eidam & Partner aus Chemnitz/Sachsen und die LTC Language Training Center GmbH aus Hamburg kooperieren in Zukunft in den Bereichen Interkulturelle Trainings und Entsendungsvorbereitung.

Die LTC Language Training Center GmbH wurde 1996 von Jürgen und Claudia Deutschmann gegründet und bietet mit über 40 deutschlandweiten Standorten vornehmlich Sprachtraining [Englisch, Deutsch sowie weitere Sprachen] für Firmenkunden an.

Eidam & Partner wurde im Jahr 2004 gegründet und ist spezialisiert auf Interkulturelle Trainings, Interkulturelles Coaching und die Vorbereitung von Auslandsentsendungen. "Die thematische Nähe von Sprachtraining zu Interkulturellen Trainings liegt auf der Hand, da für erfolgreiche internationale Kontakte sowohl sprachliches als auch interkulturelles Wissen dringend notwendig ist.", verrät Markus Eidam, Geschäftsführer von Eidam & Partner.

Die Kooperation zwischen beiden Unternehmen soll den Mehrwert für die Kunden beider Unternehmen stärken, da Interkulturelle Trainings und Sprachschulungen nun inhaltlich besser aufeinander abgestimmt werden können.
Weitere Informationen zu dieser Pressemitteilung finden Sie hier: Interkulturelle Trainings - E+P kooperiert mit LTC

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Eidam & Partner
Markus Eidam
Agricolastraße 2
09112 Chemnitz
E-Mail: me@eidam-und-partner.de
Telefon: 037127372301
Homepage: http://www.eidam-und-partner.de


Firmenbeschreibung:
Eidam & Partner bietet seit dem Jahr 2004 Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching, Interkulturelle Beratung und eLearning-Module zur Interkulturellen Kommunikation an. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit sechs festangestellte Mitarbeiter und 140 freiberufliche Trainer, die Weiterbildung und Beratung zu über 70 Zielländern weltweit anbieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen beispielsweise die K+S AG, die Gardena GmbH oder die Siemens AG.

Pressekontakt:
Eidam & Partner
Markus Eidam
Agricolastraße 2
09112 Chemnitz
E-Mail: me@eidam-und-partner.de
Telefon: 037127372301
Homepage: http://www.eidam-und-partner.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.