FrühlingsAkademie des ERC-Coaching Club auf Mallorca

Pressemeldung von: Christian Lang - 25.04.2012 17:00 Uhr

Steuerberater haben das Potential, Außergewöhnliches für
den Mittelstand in Europa zu leisten

"Steuerberater besitzen ein ungeheures Potential und könnten mehr für den Mittelstand in Europa leisten", sagt Dieter Lutz, über die Grenzen Deutschlands hinaus, bekannt als Pionier und Vordenker für die Steuerberaterbranche. Der Unternehmer und Coach aus Kehl/Straßburg leitet nächste Woche die FrühlingsAkademie des ERC-Coaching Club, einem neu gegründeten Netzwerk für zukunftsorientierte Steuerberater-Kanzleien. Titel der Veranstaltung: "Mit Strategie & Inspiration zu Business Excellence".

Sogar aus dem deutschsprachigen Ausland haben kooperative und leistungsstarke WP/StBKanzleien ihre Teilnahme zugesagt, so dass die Anzahl der verfügbaren Plätze in Zusammenarbeit mit dem Robinson Club kurzfristig noch aufgestockt werden musste.

Der Workshop wendet sich an Inhaber, Partner und führende Mitarbeiter von Steuerkanzleien und vermittelt Know-how, um gleichermaßen die Lebensqualität und den wirtschaftlichen Erfolg nachhaltig zu steigern - sowohl in den Kanzleien als auch in den Unternehmen der Mandanten.

Lutz spricht u.a. über Unternehmerstrategie und Lebensqualitätsmanagement, Führungskompetenz und Mitarbeiterentwicklung, Kooperation und Innovation, effektive Gewinnsteigerungsstrategien sowie die Geheimnisse innovativen Marketings.

Die FrühlingsAkademie im Robinson Club Cala Serena auf Mallorca beginnt am Mittwoch, 2. Mai 2012 um 16 Uhr und endet am Samstag, 5. Mai 2012. Kurzentschlossene, die eine Auszeit vom Alltagsstress suchen, sich inspirieren lassen und den Ideen-Austausch unter Gleichinteressierten im ERC-Coaching Club live erleben möchten, finden weitere Informationen sowie die Anmeldung im Internet auf www.erc.de (rechts unter Aktuelles).

Aktuelles Video-Material über den Coaching Club ist auf www.erc-kanzleiwert.de einsehbar.