Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Erfolgreich mit der Engpasskonzentrierten Strategie

Pressemeldung von: Sonja Winter - 03.05.2012 13:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Im neuen Video-Seminar der Pink University lernen, wie die Engpasskonzentrierte Strategie erfolgreich eingesetzt wird.

Das Konzept der engpasskonzentrierten Strategie wurde 1970 von Wolfgang Mewes entwickelt und hat seine Wurzeln in der Evolutionslehre. Mit diesem Instrument finden Unternehmen, Selbstständige und Freelancer die richtige Strategie für ihren Erfolg. Die Dozentin Kerstin Friedrich ist Expertin auf diesem Gebiet und zeigt im Video-Seminar "Engpasskonzentrierte Strategie", wie man dieses Instrument effektiv einsetzt.

In zehn Kursmodulen lernt man, die engpasskonzentrierte Strategie auf die eigene Situation anzuwenden. Kerstin Friedrich zeigt, wie man Engpässe erkennt und auflöst. Dabei steht nicht die Gewinnmaximierung, sondern der Kunde im Mittelpunkt. Man betrachtet das Unternehmen als Ganzes, lokalisiert den Engpass und löst diesen auf, um die Wünsche der Kunden optimal zu bedienen.

Alle Video-Kurse und -Seminare, die ein Nutzer auf www.pinkuniversity.de erwirbt, stehen ihm unbegrenzt in seiner persönlichen Online-Bibliothek zur Verfügung.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.