Direktlink als QR Code
Unsere Pressethemen
Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)
Anzeige
Haftungsausschluss
Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.
Die Langzeitgedächtnis-Lernmethode
Pressemeldung von: Affiliat - 17.04.2017 11:31 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.
nach Lernpädagogischen Prinzipien!
Die Langzeitgedächtnis-Lernmethode beruht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Lernfoschung und arbeitet mit dem bewährten Karteikasten-System. Bei diesem lernpsychologischen Prinzip lernen Sie durch systematische Wiederholung innerhalb bestimmter Zeitabstände bis das Gelernte dauerhaft in Ihrem Langzeitgedächtnis gespeichert ist.
Es gibt fünf Fächer unterschiedlicher Stufen Ihres Lernstadiums.
Im ersten Fach befinden sich alle Vokabeln, die Sie noch nicht gelernt haben. Nun beginnen Sie mit der Abfrage.
Alle Vokabeln, die Sie gewusst haben, können jetzt aus dem ersten Fach in das zweite Fach sortiert werden, sie befinden sich nun in der nächsten Stufe Ihres Lernstadiums. Haben Sie Vokabeln nicht gewusst bleiben sie im ersten Fach.
Nach diesem Prinzip fragen Sie die Vokabeln aus den verschiedenen Fächern ab und sortieren sie entweder eine Stufe höher ein oder, wenn Sie die Vokabel nicht wussten, wandert die Vokabel wieder zurück in das erste Fach und wird in diesem Lernstadium erneut abgefragt. Wurde eine Vokabel so oft abgefragt, dass Sie sie in das fünfte Fach einsortieren konnten hat sie das letzte Lernstadium erreicht und ist dauerhaft in Ihrem Langzeitgedächtnis gespeichert.
http://www.holgers-sprachensystem-online.de
Firmenkontakt:Affiliat
Holger Klingemeyer
Fillerbrunnen 91
38640 Goslar
E-Mail: service@holgers-sprachensystem-online.de
Telefon: 01756270682
Homepage: http://www.holgers-sprachensystem-online.de
Firmenbeschreibung:Sprachkurse
Pressekontakt:Affiliat
Holger Klingemeyer
Fillerbrunnen 91
38640 Goslar
E-Mail: service@holgers-sprachensystem-online.de
Telefon: 01756270682
Homepage: http://www.holgers-sprachensystem-online.de