Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Der neue Panda ist da: Vor allem kleine und mittelgroße Seitenbetreiber profitieren vom neuesten Google-Update

Pressemeldung von: Forum Verlag Herkert GmbH - 06.10.2014 16:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der neue Panda ist da: Vor allem kleine und mittelgroße Seitenbetreiber profitieren vom neuesten Google-Update
Circa vier Monate nach Panda 4.0 ließ der Suchmaschinengigant Google am 26.September dieses Jahres die erneute Überarbeitung des Suchalgorithmus bekanntgeben. Die Qualität von Content wird zukünftig noch stärker fokussiert und ist somit der Schlüssel zum SEO-Erfolg. Minderwertige Inhalte sollen mit Hilfe des Feedbacks von Nutzern und Webmastern noch besser erkannt und herausgefiltert werden. Zu den Gewinnern des 27. Updates aus der Panda-Familie "Panda 4.1" zählen vor allem kleine und mittelgroße Webseiten mit spannendem und hochwertigem Content. Nach eigenen Angaben von Google wird das Rollout Anfang Oktober abgeschlossen sein und circa drei bis fünf Prozent der Suchanfragen betreffen. Der Intensiv-Workshop "Professional SEO-Manager" der Forum Verlag Herkert GmbH zeigt, wie Unternehmen auf die Änderungen der Anforderungen und Funktionsweisen von Google reagieren können um sich vor Abwertungen ihrer Webseite zu schützen. Die Teilnehmer des 2-tägigen Workshops profitieren vom Know-how eines SEO-Profis und werden über alle aktuellen Trends und deren Auswirkung auf den Traffic ihrer Webseite informiert. An beiden Workshop-Tagen analysieren die Teilnehmer ihre eigene Firmenhomepage und bekommen konkrete Umsetzungstipps zur OnPage- und OffPage-Optimierung. Außerdem vermittelt der Workshop wie professionelle AdWords-Kampagnen erstellt und erfolgreich umgesetzt werden. Damit sind die Teilnehmer auf dem neuesten Stand und bestens gerüstet für SEO und SEA-Aktivitäten. Weitere Informationen finden Interessenten im Internet: www.forum-fachseminare.de - ein Angebot der Forum Verlag Herkert GmbH.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Forum Verlag Herkert GmbH
Ute Klingner
Mandichostr. 18
86504 Merching
E-Mail: ute.klingner@forum-verlag.com
Telefon: 08233/381 118
Homepage: http://www.forum-verlag.com


Firmenbeschreibung:
Über die FORUM VERLAG HERKERT GMBH

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Das Unternehmen hat es sich unter dem Slogan "Unser Wissen für Ihren Erfolg" zum Ziel gesetzt, Fach- und Führungskräfte aller Wirtschaftsbereiche mit Fachinformationen und praxisorientierten Lösungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu versorgen.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine von 22 weltweit operierenden Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH.

Pressekontakt:
Forum Verlag Herkert GmbH
Ute Klingner
Mandichostr. 18
86504 Merching
E-Mail: ute.klingner@forum-verlag.com
Telefon: 08233/381 118
Homepage: http://www.forum-verlag.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.