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Carsten K. Rath - Leadership trifft Service Excellence

Pressemeldung von: 5 Sterne Team - 28.12.2015 12:13 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Carsten K. Rath vermittelt die Erfahrungen aus seinen Führungspositionen in Hotellerie, Vertrieb und Marketing in leidenschaftlichen Vorträgen zu den Themen Service, Führung und Motivation.
Carsten K. Rath - Leadership trifft Service Excellence
Service Excellence-Experte Carsten K. Rath überzeugt mit neuem, serviceorientiertem Webauftritt.
"Service Excellence - Es geht immer um alles" ist das Motto von 5 Sterne Redner und Grand-Hotelier Carsten K. Rath (http://www.5-sterne-redner.de/referenten/carsten-k-rath/). Diesen Leitspruch lebt der "Hotel-Manager des Jahres" aus Überzeugung. Er verbindet Service (https://de.wikipedia.org/wiki/Service)- und Leadership Excellence zu einer stimmigen Gesamtphilosophie. Dazu zählt für den Grand Hotelier auch gelebter Kundennutzen. Auch für seinen neuen Webauftritt hat der Service Experte und Vortragsredner zum Thema Service daher das Motto "Nützlichkeit und Interaktion mit den Zielgruppen" ganz in den Vordergrund gestellt. Der Unternehmer und Grand Hotelier Carsten K. Rath ist Service Excellence-& Leadership Experte und steht für unverwechselbaren und ausgezeichneten Service als Erfolgskonzept für jedes Unternehmen. Carsten K. Rath vermittelt seinen Kunden die Erfahrungen aus seinen weltweiten Führungspositionen in Hotellerie, Gastronomie, Vertrieb und Marketing in leidenschaftlichen Vorträgen zu den Themen Service Excellence, Führung und Motivation. Der Unternehmer weiß genau: Ein unverwechselbarer und ausgezeichneter Service ist das Erfolgskonzept für jedes Unternehmen! Genau darum geht es auch auf seinem neuen, eben offiziell vorgestellten Webauftritt (http://www.carsten-k-rath.com/). Der Service Experte hat sich auch digital dem Service-Gedanken verschrieben und bietet den interessierten Besuchern einen logischen, übersichtlichen, interaktiven und nutzerfreundlichen Webauftritt mit emotionalen und ästhetischen Bilderwelten. Im Mittelpunkt steht dabei auch das Portfolio an Rednerthemen des Grand Hoteliers. Wie zum Beispiel sein neuester Vortrag "Freiheit ist unteilbar", bei dem es um Leadership ohne Abhängigkeiten geht. Carsten K. Rath weiß um den Spagat, den Führungskräfte heute zu leisten haben: Für den langfristigen Erfolg zählt einzig und allein die Kundenbegeisterung. Doch die hängt in hohem Maße von der Mitarbeiterbegeisterung ab. Zeitgemäßes Leadership darf sich deshalb nicht nur auf Kennzahlen und Benchmarks beschränken. Sie folgt verbindlichen Werten, die sich nicht in Ziffern ausdrücken lassen: Freiheit, Vertrauen, Klarheit, Wertschätzung und Konsequenz. Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden. Besser lebt jedes Unternehmen aber von seinen treuen Kunden. Insgesamt geht es dem Service Experten darum, die Begegnungsqualität mit den Kunden zu perfektionieren und so den Erfolg eines Unternehmens zu steigern. Letztlich zählt im Bereich nur diese Frage: Was hat der Kunde davon? Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden, lautet das Unternehmens-Motto von Keynote Speaker Carsten K. Rath! Je mehr sich Produkte und Dienstleistungen einander annähern, umso wichtiger ist eine Differenzierung zum Wettbewerb, um Kunden zu begeistern. Was eignet sich dafür? Eine größere Auswahl an Produkten und Leistungen? Rabattaktionen? Nein, das entscheidende Differenzierungsmerkmal dabei ist Service Excellence. Service Excellence ist eine umfassende Unternehmensphilosophie. Diese beinhaltet unter anderem einen Verhaltenskodex, der es ermöglicht, flexibel und individuell auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Dem Kunden wird mehr geboten als er erwartet. Er wird nicht nur zufriedengestellt, er wird begeistert - und so zum Gewinn bringenden Fan fürs Leben und Botschafter der Marke. Seien Sie anders, besser - entscheiden Sie sich in Ihrem Unternehmen für den ganz besonderen Service und punkten Sie so bei Ihren Kunden! Das ist eine weitere Devise von 5 Sterne Redner Carsten K. Rath. Seine Erfahrung, sein Wissen und seine außergewöhnliche Motivation gibt Carsten K. Rath in begeisternden Vorträgen bei Kongressen und Firmenveranstaltungen weiter. Dabei stellt der 5 Sterne Redner logische Parallelen zwischen der Grand Hotellerie und den Unternehmen unterschiedlichster Branchen her und hat dazu viele Beispiele aus der Praxis im Gepäck.

Firmenkontakt:
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
E-Mail: presse@5-sterne-team.de
Telefon: 09071-77035-0
Homepage: http://www.5-sterne-redner.de


Firmenbeschreibung:
5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner, wie Profisportler Katarina Witt, Hansi Müller und Martin Tomczyk, ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze und Richard de Hoop, Weltmeister im Namen merken Dr. Boris Nikolai Konrad, Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky und Top-Manager und Unternehmer Thomas M. Stein. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

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