Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Alles rund um das Thema Bewerbung: my-bewerbungsportal.de

Pressemeldung von: Falk von Wildenradt - 08.05.2012 15:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Bewerbungsportal öffnet seine Pforten und bietet Bewerbern umfangreiche Leistungen rund um die Bewerbung.

Die Bewerbung ist der erste Schritt in die Tür zum neuen Job - dementsprechend sorgfältig muss sie gestaltet werden. Wie aber sieht die optimale Bewerbung aus? Was muss beachtet werden, damit sie ihren "Autoren" richtig präsentiert? Das Thema "Bewerbungen" ist sehr umfassend und Fehler können schnell auftreten und eine gute Chance zunichtemachen.
Wer sich nicht ganz sicher ist, lässt sich von Profis unterstützen. Diese Profis bieten auf der neuen Seite www.my-bewerbungsportal.de einen Rundumservice für alle Aspekte an, die zu einer erfolgreichen Bewerbung gehören. So kann der Kunde online und ganz bequem vom heimischen Computer aus genau jene Dienstleistungen in Anspruch nehmen, die er benötigt.
Das beginnt beim klassischen Abfassen des Bewerbungsanschreibens. Der Kunde hat auf der Webseite mehrere Möglichkeiten. So kann er sich Musteranschreiben ansehen bzw. kostenlos herunterladen, ein Video zum Thema anschauen oder sogar sein bereits geschriebenes Anschreiben an my-bewerbungsportal.de senden und sich kostengünstig korrigieren lassen. Viele praktische Tipps zur Formulierung und Gestaltung gehören selbstverständlich dazu und die Fristen der Korrektur werden extrem zeitnah gehalten. Ebenso wird der Anleitungs- und Korrekturservice für den Lebenslauf angeboten.
Die Musteranschreiben zum Download beziehen sich z.T. auf bestimmte Berufe, so dass der Kunde seine Branche bereits vorfindet. Ist der eigene Beruf nicht vorhanden, können die Musteranschreiben jedoch leicht an das gewünschte Berufsfeld angepasst werden.
Dieser Service ist sowohl für Bewerbungen erhältlich, die auf dem Postweg verschickt werden, als auch für Online-Bewerbungen - die Kriterien in diesen Bereichen sind unterschiedlich und nicht jeder kennt diese Unterschiede.
Zu einer gut gestalteten Bewerbung gehört das richtige Papier. Auf my-bewerbungsportal.de werden in einem integrierten Shop unterschiedliche Briefpapiere sowie Bewerbungsmappen günstig angeboten, die jede Bewerbung optisch perfekt machen - nichts darf dem Zufall überlassen werden in einem Prozess, in dem häufig ein einziger Blick über Annehmen oder Ablehnen entscheidet. Drei Sekunden dauert generell der Blick, mit dem ein Empfänger entscheidet, ob er die vor ihm liegende Mappe überhaupt öffnet oder sofort zur nächsten übergeht. Mit Mappen und Briefpapier von my-bewerbungsportal.de zeigt der Bewerber, dass er seine Bewerbung äußerst sorgfältig gestaltet hat.
Auf www.my-bewerbungsportal.de erhält der Kunde noch einen weiteren Service: er kann sich in einer Community registrieren und mit anderen Bewerbern auszutauschen: über die jeweiligen Erfahrungen, Schwierigkeiten und Erfolge. Dies ist eine sehr lebensnahe und direkte Methode, um an wichtige Informationen und Tipps heranzukommen, und der Austausch bietet in dieser Phase einen wichtigen Rückhalt.
My-bewerbungsportal.de: ein professioneller Service für ein wichtiges Thema.




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.